Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Diskutiere Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...

1. #1 jemoelle, 30.03.2020
    jemoelle

jemoelle Mitglied

Liebe Community,

kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja, verwendet jemand von euch diesen Tamper? Lohnt sich der Kauf?

Danke für eure Einschätzungen!

Viele Grüße

Jens

Thema:

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Die Seite wird geladen...

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb? - Ähnliche Themen

1. Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger

Vernünftiges Sieb für WMF Lumero Espresso Siebträger: Hallo liebe Community, eine leidige Frage zum Thema Sieb. Bei der Lumero wurden leider nur Crema-Siebe mitgeliefert. Bisher konnte ich keine...
  2. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  3. Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb)

Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb): Hallo allerseits, da ich bei mir im Haushalt der einzige Kaffeetrinker bin, nutze ich bei meiner Lelit PL41EM in der Regel das 1er-Sieb. Nachdem...
  4. [Verkaufe] 45mm Sieb Pontevecchio

45mm Sieb Pontevecchio: Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...
  5. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden