Motta Edelstahl Abklopfkasten /Sudschublade

Diskutiere Motta Edelstahl Abklopfkasten /Sudschublade im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gerade an ein nettes Mitglied aus dem Kaffeenetz Verkauft. Mit dem Mühlenupgrade musste auch ein größerer Abklopfkasten her. Da der alte...

1. #1 efra, 09.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2014
    efra

efra Mitglied

Gerade an ein nettes Mitglied aus dem Kaffeenetz Verkauft.

Mit dem Mühlenupgrade musste auch ein größerer Abklopfkasten her.
    Da der alte Abklopfkasten seitdem ungenutzt hier herum steht, würde ich ihn für 20 Euro plus 3,80 Euro Porto bei Versand verkaufen.
    Der Abklopfkasten hat die Maße 30cm x 19,5cm x 7,5cm

2. tobo03

tobo03 Mitglied

Ohh ich hätte ihn gerne!

3. efra

efra Mitglied

Leider ist der Abklopfkasten schon verkauft.

Thema:

Motta Edelstahl Abklopfkasten /Sudschublade

Die Seite wird geladen...

Motta Edelstahl Abklopfkasten /Sudschublade - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Motta Coffee leveling tool

Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  2. [Verkaufe] Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff

Sudschublade Joe Frex Executive Slim inkl. Holzgriff: Verkaufe nicht mehr genutztes Zubehör: Joe Frex Sudschublade Executive Slim - €80 Auch ca. 2 Jahre alt, normale leichte Kratzer oben drauf...
  3. Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?

Motta Milchkännchen in schwarz: Blättert das ab?: Liebe Foristen, die farbigen Versionen der Motta-Milchkännchen Europa gefallen mir sehr gut, aber ich hörte von Qualitätsproblemen: Die (in diesem...
  4. Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?

Motta Kännchen voller Metallstaub-Reste?: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein Motta Europa Milchkännchen gegönnt. Wollte es nur schnell ausspülen, damit es auch wirklich sauber ist....
  5. [Erledigt] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl: Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden