[Erledigt] Motta Europa 350ml o. 750ml

Diskutiere Motta Europa 350ml o. 750ml im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ja suche Motta Europa 350ml o. 750ml Kännchen Farbe bevorzugt Schwarz, Silber geht aber auch. Will das jemand loswerden?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Done_is_beautiful, 06.03.2015
    Done_is_beautiful

Done_is_beautiful Mitglied

Ja suche Motta Europa 350ml o. 750ml Kännchen Farbe bevorzugt Schwarz, Silber geht aber auch.

Will das jemand loswerden?

Thema:

Motta Europa 350ml o. 750ml

Die Seite wird geladen...

Motta Europa 350ml o. 750ml - Ähnliche Themen

1. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  2. [Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Motta Abschlagbehälter: Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...
  3. Orphan Espresso FIXIE

Orphan Espresso FIXIE: Die neue Mühle von OE ist im Shop erhältlich. Und natürlich interessieren mich hier die (Erst)Eindrücke, da ich mir dieses Jahr noch eine neue...
  4. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  5. [Erledigt] OE Lido 2 - Verkauft

OE Lido 2 - Verkauft: Hallo liebes Kaffeenetz, Ich verkaufe für einen guten Freund seine (kaum) gebrauchte OE Lido 2. Gekauft hat er diese im Juli 2019 hier im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden