[Verkauft] Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75

Diskutiere Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; N'abend, unterm Weihnachtsbaum waren neue Kännchen, daher verkaufe ich diese 3 Milchkännchen. Benutzt habe ich zu 98% nur das 0,35, ganz selten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Max1411, 07.01.2019
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    N'abend,

    unterm Weihnachtsbaum waren neue Kännchen, daher verkaufe ich diese 3 Milchkännchen. Benutzt habe ich zu 98% nur das 0,35, ganz selten das 0,5er für Latte M, und das 0,75 als Gießkanne für den Tank.

    Entsprechend sehen 0,75 und 0,5 eigentlich aus wie neu bis auf maximal ein paar Wasserflecken. Sowohl Lack als auch Teflonbeschichtung sind 1a.
    Das 0,35er hat 2 Lackapplatzer am Griff, ansonsten ist es ebenfalls wie die anderen.

    Ich denke auf den Fotos kann man das gut erkennen. Die Kännchen hatte ich nie in der Spülmaschine und ich habe sie auch nie auf unsere Steinplatte aufgeschlagen, ich schätze, beides wäre nix für den Lack.

    Neu kosten die Dinger gerade ca. 70€, ich hätte gerne 50 + Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75

Die Seite wird geladen...

Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml

    Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben...
  2. [Verkauft] Motta Europa Kännchen groß 50 cl

    Motta Europa Kännchen groß 50 cl: Biete dieses Motta Europa Kännchen an. Gebraucht aber wie alles von Motta unkaputtbar und in gutem Zustand. Preisvorstellung 15 zzgl. Versand
  3. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  4. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...
  5. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen 350ml

    Motta Europa Milchkännchen 350ml: Verkaufe Motta Europa Milchkännchen 350ml, Edelstahl poliert. Wurde wenig genutzt, Preis 15Euro inkl. Versand innerhalb DE. Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.