[Erledigt] Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl

Diskutiere Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe drei Motta Europa Milchkännchen, rostfreier Edelstahl, schwarz beschichtet in 35cl, 50cl und 75cl. Alle drei Pitcher sind in einem guten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bernie_J, 11.03.2019
    Bernie_J

Bernie_J Mitglied

Verkaufe drei Motta Europa Milchkännchen, rostfreier Edelstahl, schwarz beschichtet in 35cl, 50cl und 75cl.

Alle drei Pitcher sind in einem guten Zustand mit geringen Gebrauchsspuren. Preise wie folgt:

35cl: 20 Euro
    50cl: 24 Euro
    75cl: 26 Euro
    Alle drei zusammen: 67 Euro

Versand nach Wahl zu Selbstkosten und zu Lasten des Käufers. Zahlung via Paypal (Geld an Freunde), Überweisung oder bar bei Abholung in Frankfurt

Iurius gefällt das.
Thema:

Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl

Die Seite wird geladen...

Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75

Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75: N'abend, unterm Weihnachtsbaum waren neue Kännchen, daher verkaufe ich diese 3 Milchkännchen. Benutzt habe ich zu 98% nur das 0,35, ganz selten...
  2. Motta Europa Schwarz

Motta Europa Schwarz: Hallo ihr Kaffee-Verrückten, ich bin gerade kurz davor, mir endlich mal ein Motta Europa Milchkännchen zu bestellen. Jetzt gibt es die Dinger ja...
  3. [Erledigt] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  4. Füllmenge bis Tülle bei Motta Europa

Füllmenge bis Tülle bei Motta Europa: Hallo zusammen, wäre jemand von euch mal so lieb, die sicherlich hier viel vertretenen Europas bis zur Tülle (!) auszulitern? Das würde mich bei...
  5. [Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden