[Erledigt] Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl
Diskutiere Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe drei Motta Europa Milchkännchen, rostfreier Edelstahl, schwarz beschichtet in 35cl, 50cl und 75cl. Alle drei Pitcher sind in einem guten...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl
Die Seite wird geladen...
-
Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75
Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75: N'abend, unterm Weihnachtsbaum waren neue Kännchen, daher verkaufe ich diese 3 Milchkännchen. Benutzt habe ich zu 98% nur das 0,35, ganz selten... -
Motta Europa Schwarz
Motta Europa Schwarz: Hallo ihr Kaffee-Verrückten, ich bin gerade kurz davor, mir endlich mal ein Motta Europa Milchkännchen zu bestellen. Jetzt gibt es die Dinger ja... -
[Erledigt] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml
Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art... -
Füllmenge bis Tülle bei Motta Europa
Füllmenge bis Tülle bei Motta Europa: Hallo zusammen, wäre jemand von euch mal so lieb, die sicherlich hier viel vertretenen Europas bis zur Tülle (!) auszulitern? Das würde mich bei... -
[Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml
Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml: Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.