Motta Europa Schwarz

Diskutiere Motta Europa Schwarz im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Oh, dann scheine ich tatsächlich Glück zu haben. Macht ihr sie in dem Geschirrspüler? Hat's durch Aufklopfen am Boden angefangen?

  1. #21 Max1411, 21.04.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Oh, dann scheine ich tatsächlich Glück zu haben. Macht ihr sie in dem Geschirrspüler? Hat's durch Aufklopfen am Boden angefangen?
     
  2. #22 Ansonamun, 21.04.2018
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.609
    Zustimmungen:
    2.481
    Ganz ehrlich, da muß viel passieren bevor ich anfange ein Milchkännchen per Hand zu spülen.
    Ist ein Gebrauchsgegenstand, gerade in der Gastro muß auch so ein Teil mal in Kaffeefettlöser baden.

    Wenn es das nicht aushält, benutze ich das erst garnicht.
     
  3. #23 Max1411, 21.04.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.576
    Ich mach das rein aus praktischen Gründen nicht. Das hieße ja, es verschwindet 2-3h. Direkt nach dem Schäumen ist das in 5sek gespült.
     
  4. #24 woodworks, 21.04.2018
    woodworks

    woodworks Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2016
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    120
    Deswegen hat man 3-4 Stück davon ;) Angefangen abzublättern hat es bei mir unten mittig, in dieser Vertiefung. Am Klopfen liegts also eher nicht. Aber ja, kommt in die Spülmaschine. Hat eigentlich mal jemand bei alieexpress oder so eine Milchkanne gekauft? Da gibts welche, die den Mottas schon seeeeehr ähnlich sehen. Ich hab auch mal für 7 oder 8 Euro ein Milchkännchen bei einem Gastrobedarf gekauft, da kann ich beim besten Willen keinen Unterschied zur Motta Europa erkennen.
     
Thema:

Motta Europa Schwarz

Die Seite wird geladen...

Motta Europa Schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl

    Motta Europa schwarz beschichtet 35cl, 50cl, 75cl: Verkaufe drei Motta Europa Milchkännchen, rostfreier Edelstahl, schwarz beschichtet in 35cl, 50cl und 75cl. Alle drei Pitcher sind in einem guten...
  2. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75

    Motta Europa Milchkännchen, schwarz, 0,35/0,5/0,75: N'abend, unterm Weihnachtsbaum waren neue Kännchen, daher verkaufe ich diese 3 Milchkännchen. Benutzt habe ich zu 98% nur das 0,35, ganz selten...
  3. [Verkauft] Motta Europa Kännchen groß 50 cl

    Motta Europa Kännchen groß 50 cl: Biete dieses Motta Europa Kännchen an. Gebraucht aber wie alles von Motta unkaputtbar und in gutem Zustand. Preisvorstellung 15 zzgl. Versand
  4. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  5. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...