[Verkauft] Motta Leveler 58,5 mm schwarz

Diskutiere Motta Leveler 58,5 mm schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete einen Motta Leveler mit 58,5 mm Durchmesser zum Verkauf an. Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 20 € + Versand.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 simonodi, 22.06.2020
    simonodi

    simonodi Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2017
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    171
    Biete einen Motta Leveler mit 58,5 mm Durchmesser
    zum Verkauf an.
    Zustand siehe Fotos.
    Preisvorstellung: 20 € + Versand.
     

    Anhänge:

Thema:

Motta Leveler 58,5 mm schwarz

Die Seite wird geladen...

Motta Leveler 58,5 mm schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  2. [Verkauft] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen

    58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -...
  3. [Verkauft] Motta Leveler

    Motta Leveler: Der Leveler wurde 2019 gekauft und bisher kaum genutzt. Preis ist 25,-€ Abholbar in 02625 Bautzen, Versand kostet zusätzlich 6,99€. [ATTACH]...
  4. [Verkauft] VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler

    VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler: Nach meinem Umzug wird es Zeit mich von ein paar ungenutzten Schätzen zu trennen: Tamper & Leveler: 1. Motta Tamper Olive 58,5 mm...
  5. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.