[Verkaufe] Motta Leveler 58mm

Diskutiere Motta Leveler 58mm im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe ein neuwertiges Motta 58mm Leveling Tool in Carbon Optik für 25€ inkl. Versand [img] [img] [img]

1. Jsg232

Jsg232 Mitglied

Verkaufe ein neuwertiges Motta 58mm Leveling Tool in Carbon Optik für 25€ inkl. Versand

Thema:

Motta Leveler 58mm

Die Seite wird geladen...

Motta Leveler 58mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Leveler 58mm

Motta Leveler 58mm: Verkaufe meinen Motta Leveler in 58mm. Ich habe ihn für € 32.50 im Mai 2020 gekauft und nur wenige Male gebraucht. Irgendwie passt es doch nicht...
  2. [Erledigt] Motta Leveler 58mm

Motta Leveler 58mm: Verkaufe neuwertigen Motta Leveler in 58mm. Preis: 15 Euro [ATTACH] [ATTACH] LG
  3. [Erledigt] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  4. [Verkaufe] 58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen

58,5mm Edelstahl-Pallisander Tamper; 58,5mm MOTTA Leveler + Halterungen: Hallo Zusammen, aufgrund von Nichtnutzung und Workflow Änderungen gebe ich es ab: 1x Motta Leveler - Durchemsser: 58,5 mm - Schwarz -...
  5. [Erledigt] Motta Leveler 58,5 mm schwarz

Motta Leveler 58,5 mm schwarz: Biete einen Motta Leveler mit 58,5 mm Durchmesser zum Verkauf an. Zustand siehe Fotos. Preisvorstellung: 20 € + Versand.