[Verkauft] Motta Leveler 58mm

Diskutiere Motta Leveler 58mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein neuwertiges Motta 58mm Leveling Tool in Carbon Optik für 25€ inkl. Versand [img] [img] [img]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jsg232

    Jsg232 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    101
    Verkaufe ein neuwertiges Motta 58mm Leveling Tool in Carbon Optik für 25€ inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Motta Leveler 58mm

Die Seite wird geladen...

Motta Leveler 58mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter

    58mm Starterset: Tampingmatte, Motta Leveler und magn. Trichter: Guten Tag zusammen, bei mir haben sich ein paar Dinge angesammelt, die ich noch gar nicht genutzt habe, aber unbedingt haben wollte. Nun trenne...
  2. [Verkauft] Motta Leveler 58mm

    Motta Leveler 58mm: Verkaufe meinen Motta Leveler in 58mm. Ich habe ihn für € 32.50 im Mai 2020 gekauft und nur wenige Male gebraucht. Irgendwie passt es doch nicht...
  3. [Verkauft] Motta Leveler 58mm

    Motta Leveler 58mm: Verkaufe neuwertigen Motta Leveler in 58mm. Preis: 15 Euro [ATTACH] [ATTACH] LG
  4. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  5. [Verkauft] Motta Leveler

    Motta Leveler: Der Leveler wurde 2019 gekauft und bisher kaum genutzt. Preis ist 25,-€ Abholbar in 02625 Bautzen, Versand kostet zusätzlich 6,99€. [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.