[Verkauft] Motta Leveling Tool 58.5mm

Diskutiere Motta Leveling Tool 58.5mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :) Deshalb biete ich hier ein Motta Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.5mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Phoenixxx3, 08.02.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Hallo,

    ich muss meine Sammlung an Tools etwas verkleineren :)
    Deshalb biete ich hier ein Motta Leveling Tool mit einem Durchmesser von 58.5mm (inklusive Originalverpackung) an. Das Tool hatte ich ca 1 Jahr im Einsatz. Es hat an der Unterseite kleine Kratzer und an den Rändern auch etwas Sichbarere. Diese sind alle nur kosmetisch und schränken die Funktion absolut nicht ein. Die Oberseite sieht aus wie neu. Der Verstellmechanismus funktioniert super, kann aber etwas schwergängig sein (war seit Beginn, Motta verkauft die Dinger so).
    Neupreis ist ca. 30€, daher schlage ich 25€ inklusive Versand vor.

    PXL_20210207_231716958.jpg PXL_20210207_231520592.jpg
     
  2. #2 Phoenixxx3, 08.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021
    Phoenixxx3

    Phoenixxx3 Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2018
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    185
    Verkauft
     
Thema:

Motta Leveling Tool 58.5mm

Die Seite wird geladen...

Motta Leveling Tool 58.5mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  2. [Verkauft] Motta Leveling Tool 58mm

    Motta Leveling Tool 58mm: Hallo zusammen, ich habe ein Motta Leveling Tool für 58mm Siebe abzugeben. Das Tool wurde kaum benutzt und ich hätte gerne 30€ inkl. Versand...
  3. [Verkauft] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

    Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  4. [Verkauft] Motta Coffee leveling tool

    Motta Coffee leveling tool: Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...
  5. [Verkauft] Motta Leveling Tool

    Motta Leveling Tool: Verkaufe hier das Motta Leveling Tool. Ich habe es nur ein paar Mal probiert bis mein 58,5 Tamper + Trichter angekommen sind. [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.