[Verkauft] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Diskutiere Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 18.02.2020
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand.
    Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50 Versand vorgestellt.

    VERKAUFT AN LEON. VIELEN DANK

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. Motta Milchkännchen 0,25l oder 0,35l?

    Motta Milchkännchen 0,25l oder 0,35l?: Ich möchte mir gerne ein Motta Milchkännchen kaufen zum Aufschäumen von einem Cappu - von der Menge müsste da ja ein 0,25l Kännchen reichen. Ich...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  4. [Verkauft] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

    Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  5. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.