[Zubehör] Motta Milchkännchen 500ml

Diskutiere Motta Milchkännchen 500ml im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Ich suche ein gut erhaltenes Motta "Europa" Milchkännchen in der Größe 500ml, Edelstahl Version . Über Angebote freue ich mich.

  1. #1 Kuckuck24, 23.07.2018
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Hi,
    Ich suche ein gut erhaltenes Motta "Europa" Milchkännchen in der Größe 500ml, Edelstahl Version .

    Über Angebote freue ich mich.
     
Thema:

Motta Milchkännchen 500ml

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen 500ml - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa 500ml Edelstahl

    Motta Milchkännchen Europa 500ml Edelstahl: verkaufe hier ein Motta Euopa Kännchen Edelstahl 500ml, leichte Bebrauchsspuren In Form von kleinen Kratzern. Sonst TipTop. Ich hätte gerne 17€...
  2. [Zubehör] Motta Latte Art Milchkännchen 350ml & 500ml

    Motta Latte Art Milchkännchen 350ml & 500ml: Suche Milchkännchen
  3. [Verkauft] Milchkännchen Motta Europa 1L, Toroid 600ml und Bialetti 500ml

    Milchkännchen Motta Europa 1L, Toroid 600ml und Bialetti 500ml: Hallo! Ich hab eindeutig zu viele Kännchen... :D also dürfen die, die selten bis gar nicht verwendet werden, gehen... Motta Europa 1L 20€ Espro...
  4. [Verkauft] Europa Motta Milchkännchen 350ml/500ml/750ml (weiss)

    Europa Motta Milchkännchen 350ml/500ml/750ml (weiss): Hallo, Ich verkaufe meine 3 Motta Milchkännchen – allesamt in der Farbe weiss: - 350ml - 500ml - 750ml Alle 3 Kannen befinden sich in einem...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...