[Verkauft] Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10

Diskutiere Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe sehr wenig gebrauchtes Milchkännchen von Motta, da ich nur kleine Cappuccino-Tassen habe. Zustand ist deshalb als neuwertig zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkaufe sehr wenig gebrauchtes Milchkännchen von Motta, da ich nur kleine Cappuccino-Tassen habe. Zustand ist deshalb als neuwertig zu bezeichnen!

    [​IMG]

    Preis: 18€ (Versand inklusive)

    Liebe Grüße
     
  2. Zubara

    Zubara Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    108
    Verkauft!
     
Thema:

Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen 50cl - Inox 18/10 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Milchkännchen, 50cl

    Motta Milchkännchen, 50cl: Ich habe mal wieder aufgeräumt: Diesmal ist aber nur ein Milchkännchen dabei heraus gekommen ;-) Hier nun also ein original verpacktes Motta...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  4. [Verkauft] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

    Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  5. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.