[Verkauft] Motta Milchkännchen »Europa« |0,35l |Edelstahl|glänzend

Diskutiere Motta Milchkännchen »Europa« |0,35l |Edelstahl|glänzend im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Reserviert bis Geldeingang Ich verkaufe dieses unbenutzte Motta Milckkännchen - OVP - , da ich es nun zwei Mal im Haus habe, aber nur eines...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alias, 17.12.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2019
    Alias

    Alias Gast

    Reserviert bis Geldeingang

    Ich verkaufe dieses unbenutzte Motta Milckkännchen - OVP - , da ich es nun zwei Mal im Haus habe, aber nur eines benötige. Ich möchte gern fixe €20 inkl. Versand innerhalb Deutschland haben. Abwicklung über PP Freunde & Familie, für beide gebührenfrei. Nach Geldeingang versende ich mit DHL. Bei Interesse bitte über PN.

    20191217_143622.jpg 20191217_143659.jpg 20191217_143743.jpg
     
  2. Alias

    Alias Gast

    Verkauft. Ich bedanke mich
     
Thema:

Motta Milchkännchen »Europa« |0,35l |Edelstahl|glänzend

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen »Europa« |0,35l |Edelstahl|glänzend - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  3. [Verkauft] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

    Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  4. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...
  5. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen 350ml

    Motta Europa Milchkännchen 350ml: Verkaufe Motta Europa Milchkännchen 350ml, Edelstahl poliert. Wurde wenig genutzt, Preis 15Euro inkl. Versand innerhalb DE. Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.