[Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

Diskutiere Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MaKuz, 25.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2022
    MaKuz

    MaKuz Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2021
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    181
    Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand.

    Hatte an jeweils 18€ inkl Versand als Päckchen gedacht. Alle 3 zusammen für 50€ inkl Versand als DHL Paket

    Bei Interesse einfach melden.

    lg
    Marco
     

    Anhänge:

Thema:

Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  2. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen 350ml

    Motta Europa Milchkännchen 350ml: Verkaufe Motta Europa Milchkännchen 350ml, Edelstahl poliert. Wurde wenig genutzt, Preis 15Euro inkl. Versand innerhalb DE. Vielen Dank
  3. [Verkauft] Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml

    Milchkännchen Rhinowares 360ml, Motta Europa 250ml, Joe Frex 590ml: Die Milchkännchen befinden sich in sehr gutem Zustand. Das Rhinowares Kännchen hat eine Tülle, die sich sehr gut für alle möglichen Latte Art...
  4. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml

    Motta Europa Milchkännchen, Set 350ml + 500 ml: Verkaufe zwei Motta Europa Milchkännchen mit einmal 350ml und einmal 500 ml. Sind im guten Zustand. Waren ca. 1 Jahr in Benutzung und haben...
  5. [Erledigt] Motta Europa 250ml & 350ml Milchkännchen

    Motta Europa 250ml & 350ml Milchkännchen: Suche Motta Milchkännchen. Aus Raum Nürnberg könnte ich abholen, ansonsten bitte mit Versand.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.