[Verkaufe] Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L

Diskutiere Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie neu, minimale Kratzer auf der Unterseite, 2-3 Mal verwendet. Inox 18/10 22 Euro + 4,30 Porto per Hermes oder 4,99 per DHL

1. #1 Beeklee, 07.12.2019
    Beeklee

Beeklee Mitglied

Wie neu, minimale Kratzer auf der Unterseite, 2-3 Mal verwendet.

Inox 18/10

22 Euro + 4,30 Porto per Hermes oder 4,99 per DHL

Thema:

Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Abschlagbox Motta

Abschlagbox Motta: Hallo, verkaufe Motta Abschlagbehälter. Selten benutzt. Guter Zustand....
  2. [Erledigt] Milchkännchen 350 ml

Milchkännchen 350 ml: Hallo, Ich habe ein Milchkännchen 350 ml zu verkaufen, das Kännchen ist so gut wie neu wurde von mir nur etwa 5 mal benutzt. 10€ inklusive...
  3. [Erledigt] Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu

Joe Frex Milchkännchen 750ml, neu: Das ging ja fix:).Kanne ist verkauft und geht morgen auf die Reise. Vielen Dank. Verkaufe ein neues nie verwendetes Milchkännchen von Joe Frex /...
  4. [Tausche] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
  5. [Erledigt] Motta Tamper 58 neu

Motta Tamper 58 neu: Hallo, verkaufe einen 58mm Tamper der Marke Motta mit Bubinga Holzgriff. Er ist unbenutzt, da ich bereits einen Tamper besitze und er ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden