[Verkauft] Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L

Diskutiere Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie neu, minimale Kratzer auf der Unterseite, 2-3 Mal verwendet. Inox 18/10 22 Euro + 4,30 Porto per Hermes oder 4,99 per DHL

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Beeklee, 07.12.2019
    Beeklee

    Beeklee Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Wie neu, minimale Kratzer auf der Unterseite, 2-3 Mal verwendet.

    Inox 18/10

    22 Euro + 4,30 Porto per Hermes oder 4,99 per DHL
     
Thema:

Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkännchen Lattiera Europa 100cl / 1L - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  2. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  3. [Verkauft] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

    Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  4. [Verkauft] Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen

    Motta Milchkännchen Europa in 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Europa Milchkännchen in Edelstahl und 3 Größen. 350ml, 500ml und 750ml. Alle in sehr gutem Zustand. Hatte an jeweils 18€ inkl...
  5. [Verkauft] Motta Europa Milchkännchen 350ml

    Motta Europa Milchkännchen 350ml: Verkaufe Motta Europa Milchkännchen 350ml, Edelstahl poliert. Wurde wenig genutzt, Preis 15Euro inkl. Versand innerhalb DE. Vielen Dank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.