[Erledigt] Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

Diskutiere Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Nexxos1412, 10.09.2020
    Nexxos1412

Nexxos1412 Mitglied

Hallo,
    verkaufe hier einige Überbleibsel. Hier handelt es sich um eine Motta Milchkanne des Typs Europa mit 350ml, ich habe sie mehrere Monate verwendet, komme aber mit der Standart LM Kanne besser zurecht. Sie darf also wieder gehen. Ich habe sie vor circa 4-6 Monaten neu gekauft.

Sie hat natürlich einige kleine Gebrauchsspuren, die nicht ausbleiben bei Benutzung.

Ich hätte gerne 10€ dafür.
    IMG_20200907_152453.jpg IMG_20200907_152500.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Nico

Saxaddict und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml

Die Seite wird geladen...

Motta Milchkanne (Pitcher) Europa 350 ml - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl

RESERVIERT Motta Milchkannen 50cl, 35cl und 7cl: Verkaufe wegen nichtgebrauch diese professionellen Milchkannen. Sehr guter Zustand. Alle drei für € 45 Einzeln: 50cl: € 22 35cl: € 22 7cl...
  2. [Erledigt] Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm

Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm: Verkaufe einen neuen Motta Tamper mit Olivengriff – 58 mm für € 22,- inkl. Versand.
  3. [Verkaufe] Motta Leveler 58mm

Motta Leveler 58mm: Verkaufe ein neuwertiges Motta 58mm Leveling Tool in Carbon Optik für 25€ inkl. Versand [IMG] [IMG] [IMG]
  4. [Verkaufe] Tamper Motta 51mm Schwarz

Tamper Motta 51mm Schwarz: Moin, ich biete hier einen unbenutzten Motta Tamper an, da ich mit der 51mm und 49mm Gruppe der La Pavoni durcheinander gekommen bin. Der Tamper...
  5. [Erledigt] Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni

Aktuell kein Versand möglich - Motta Tamper Base 49 mm für Cremina oder Pavoni: Habe eine 49 mm Motta Tamper Base zu verkaufen. Geringe, aber funktional unbedeutende Gebrauchsspuren. Preis: 12 EUR inkl. versichertem Versand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.