[Verkauft] Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu

Diskutiere Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wie auch meine Kinu M47 verkaufe ich da ich wieder zu ESE zurück gegangen bin meinen Motta Pretamper. Fotos:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 lecomte, 07.12.2018
    lecomte

    lecomte Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2011
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    212
    Wie auch meine Kinu M47 verkaufe ich da ich wieder zu ESE zurück gegangen bin meinen Motta Pretamper.

    Fotos: https://photos.app.goo.gl/C1jRbqN3RRb3ibjF9

    Preis € 22,- + Versand (bei Erwerb mehrerer Artikel gibt es Versandrabatt)

    Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme
     
Thema:

Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu

Die Seite wird geladen...

Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  2. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  3. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  4. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  5. MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?

    MOTTA Tamper 58,4 Level Tool - Erfahrungen?: Liebe Kaffeefreunde, Hat jemand von euch Erfahrung dem Motta Tamper (Durchmesser 58,4mm)? Hier nochmal der Link zu dem Angebot auf Baresta:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.