[Verkaufe] Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu

Diskutiere Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie auch meine Kinu M47 verkaufe ich da ich wieder zu ESE zurück gegangen bin meinen Motta Pretamper. Fotos:...

1. #1 lecomte, 07.12.2018
    lecomte

lecomte Mitglied

Wie auch meine Kinu M47 verkaufe ich da ich wieder zu ESE zurück gegangen bin meinen Motta Pretamper.

Fotos: https://photos.app.goo.gl/C1jRbqN3RRb3ibjF9

Preis € 22,- + Versand (bei Erwerb mehrerer Artikel gibt es Versandrabatt)

Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme

Thema:

Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu

Die Seite wird geladen...

Motta Pretamper/Leveler - 58 mm wie neu - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L

Tidaka Board Trichter 58+ Größe M oder L: Ich suche den o.g. Trichter. Ein Tausch gegen die Größe S wäre möglich, aber ist kein Muß.
  2. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  3. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  4. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  5. Ich bin der neue...

Ich bin der neue...: Hallo, ist das hier üblich, daß man sich erstmal vorstellt? ;) Ich hab hier von Zeit zu Zeit schon mal mitgelesen, mich aber vor kurzem erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden