[Verkauft] Motta Tamper 57mm plan (Reserviert)

Diskutiere Motta Tamper 57mm plan (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi! Den folgenden Tamper habe ich mir für eine gebrauche Maschine bestellt, ohne den Siebdurchmesser vorher zu messen... Wie zu erwarten passt er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PeterGriffin, 10.04.2016
    PeterGriffin

    PeterGriffin Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    83
    Hi!

    Den folgenden Tamper habe ich mir für eine gebrauche Maschine bestellt, ohne den Siebdurchmesser vorher zu messen... Wie zu erwarten passt er nicht, darum gebe ich ihn hier unbenutzt für 15 € inkl. Versand ab.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße

    Steffen
     
Thema:

Motta Tamper 57mm plan (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 57mm plan (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 57mm

    Motta Tamper 57mm: Ich habe keine Verwendung mehr dafür [ATTACH] Preisvorstellung 20€ inkl unversicherter Versand
  3. [Verkauft] Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage

    Motta Tamper 57mm incl. Tamperablage: Hallo zusammen, nachfolgend verkaufe ich meinen Motta-Tamper 57mm in rot - z.B. für Lelit. Mit dabei ist eine runde Tamperablage. Ich hätte...
  4. [Zubehör] Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.

    Tamper 57mm, Station, Waage, Tassen, Motta Milchkännchen etc.: Servus Leute. Nach Kauf einer Maschine & Mühle brauche ich auch noch sämtliches Zubehör für die Maschine. - Tamper in 57mm - passende Station -...
  5. [Verkauft] oder [Tausche] Tamper Motta 57mm

    oder [Tausche] Tamper Motta 57mm: Moin, dieses Stück ist schön schwer, hat übliche Gebrauchsspuren, und einen zu kleinen Durchmesser für meine Maschinen - 18€ inkl. Versand im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.