[Verkauft] Motta Tamper 58,4mm

Diskutiere Motta Tamper 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...in neuwertigem Zustand mit dunkelbraunem Holzgriff. Fotos über whatsapp. Preis VB.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eifelelch, 17.11.2020
    eifelelch

    eifelelch Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    ...in neuwertigem Zustand mit dunkelbraunem Holzgriff. Fotos über whatsapp. Preis VB.
     
  2. #2 eifelelch, 18.11.2020
    eifelelch

    eifelelch Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Verkauft
     
Thema:

Motta Tamper 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 58,4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
  2. [Verkauft] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

    Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm: Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life
  3. [Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz

    Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz: verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung meinen Motta Competition Tamper mit 58,4mm (Base: plan). Die Base ist hochglanzpoliert. Der Zustand ist...
  4. [Zubehör] Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm

    Motta Tamper Flat 58 oder 58,4mm: Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Tamper, entweder von Motta oder eine Base welche kompatibel mit einem Motta Griff ist. Wichtig ist,...
  5. [Verkauft] Motta Tamper Competition 58,4mm

    Motta Tamper Competition 58,4mm: Hallo, ich biete hier einen fast unbenutzten Motta Tamper mit original Verpackung an. Er hat auf der Unterseite nur ein paar Spuren vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.