[Erledigt] Motta Tamper 58 neu

Diskutiere Motta Tamper 58 neu im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe einen 58mm Tamper der Marke Motta mit Bubinga Holzgriff. Er ist unbenutzt, da ich bereits einen Tamper besitze und er ein...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tauceti, 05.01.2020
    tauceti

tauceti Mitglied

Hallo,

verkaufe einen 58mm Tamper der Marke Motta mit Bubinga Holzgriff. Er ist unbenutzt, da ich bereits einen Tamper besitze und er ein Geschenk war.
    Möchte dafür gerne 15€ haben zzgl. Versand.

C5083FF3-C743-4440-AEAA-F4C8E8CDF083.jpeg E4A93ECB-7E86-4E1A-B229-699AAB4FB08E.jpeg 53742DB4-B22A-4807-943B-A2ED2359F968.jpeg 4D533277-D222-4367-AEB7-B1D53E2DBE18.jpeg

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Motta Tamper 58 neu

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 58 neu - Ähnliche Themen

1. Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch

Neuer mit ganz speziellem Maschinenwunsch: Hallo, bisher war ich bekennender Filterkaffeetrinker. Leider verträgt mein Magen den seit einigen Wochen überhaupt nicht mehr, auch nicht mit...
  2. [Verkaufe] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  3. [Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Motta Abschlagbehälter: Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...
  4. Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.

Ab 1. April: Neue Vorschrift für Röster u. Händler, welche Kaffee in Verkehr bringen.: Herkunftskennzeichnung primärer Zutaten ! Diese gilt für die Verpackung und Darstellung in Online-Shops. Kurze Zusammenfassung: Neue...
  5. [Verkaufe] Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper

Verkaufe Joe Frex Druck-Tamper, Sudschublade, Tidaka Tamper: Hallo zusammen, löse gerade überflüssiges Zubehör auf. 1x Joe Frex dynamometrischer Tamper VERKAUFT 1x Base, 58mm flat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden