[Verkauft] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Diskutiere Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 klingklang, 27.11.2020
    klingklang

    klingklang Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon.

    Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger nicht mehr richtig deshalb der Verkauf.

    Preis: 25€
     
  2. #2 klingklang, 03.01.2021
    klingklang

    klingklang Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2019
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    9
    20€
     
Thema:

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta 8100/B Tamper, 58mm, Echtholz - Edelstahl

    Motta 8100/B Tamper, 58mm, Echtholz - Edelstahl: Zum Verkauf steht ein Tamper von Motta: 58mm, Griff aus Echholz (schwarz) Tamperbase aus Edelstahl. Ich denke, ich muss nicht viel dazu sagen. Die...
  2. [Verkauft] Tamper Motta flat 58mm, Holzgriff schwarz

    Tamper Motta flat 58mm, Holzgriff schwarz: Hallo zusammen, hiermit kommt mein 58 mm Flat Tamper von Motta mit schwarzem Holz zum Verkauf. Der Tempel wurde circa sechs Monate benutzt, ist...
  3. [Verkauft] Motta Tamper 58mm, unbenutzt/OVP! - reserviert -

    Motta Tamper 58mm, unbenutzt/OVP! - reserviert -: Habe einen Motta 8100/B Tamper aus Edelstahl abzugeben. Planar mit schwarzem Echtholzgriff, 58mm. Abzuholen in München für 15 EUR, Versand auch...
  4. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.