[Erledigt] Motta Tamper 58mm Konvex mit schönen Holzgriff NEU OVP

Diskutiere Motta Tamper 58mm Konvex mit schönen Holzgriff NEU OVP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier einen schönen Motta Tamper 58mm Konvex mit schönen Holzgriff Neu OVP Gekauft bei Rimprezza in Lindau. Habe mir aber jetzt doch ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 magross, 02.02.2018
    magross

magross Mitglied

Verkaufe hier einen schönen

Motta Tamper 58mm Konvex mit schönen Holzgriff
    Neu OVP

Gekauft bei Rimprezza in Lindau. Habe mir aber jetzt doch ein Boardtamper gekauft.

Preis 13 Euro + 3,5 Versand.
    oder Abholung in Riedstadt bei Darmstadt.​

2. #2 magross, 05.02.2018
    magross

magross Mitglied

verkauft, danke

Thema:

Motta Tamper 58mm Konvex mit schönen Holzgriff NEU OVP

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper 58mm Konvex mit schönen Holzgriff NEU OVP - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Barista Hustle Tamper

Suche Barista Hustle Tamper: Hallo zusammen, der Titel erklärt eigentlich schon alles ;-) Grüße
  2. Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?

Kleinrösterbohnen nach 3 Wochen schon zu alt?: Hallo liebes Forum! Nachdem ich meine neue Graef Baronessa mal mit günstigeren Bohnen kennenlernen wollte, war ich ein paar Wochen lang auf der...
  3. [Erledigt] Macap M2D-R 2018er Version - wie neu

Macap M2D-R 2018er Version - wie neu: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Kaffeemühle gegönnt und biete deswegen meine fast neue Macap M2D-R an. Es handelt sich um die neue 2018er...
  4. Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(

Neue Dichtung am Brühkopf -- ich bekomme es nicht "gebacken" ;-(: Hallo "FORUMs-Leutz" Habe mir 2 neue Original ROCKET Dichtungen (Brühgruppe) für meine Bj 2011/2 ROCKET EVOLUZIONE CELLINI gegönnt und es will...
  5. [Zubehör] Suche: 55mm Tamper für Dallacorte

Suche: 55mm Tamper für Dallacorte: Er sollte schon auch gut aussehen und darf gerne einer der bekannten "Premiumtamper" sein - gerne auch in Kombi mit dazupassendem Sieb! Danke! lg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden