[Verkauft] Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat

Diskutiere Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Diesen Standard-Tamper habe[ ich kaum benutzt, da ich auf einen eitwas grösseren Durchmesser gewechselt habe. Daher ist er auch fast neuwertig.Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mlehmann, 05.12.2018
    mlehmann

    mlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Diesen Standard-Tamper habe[ ich kaum benutzt, da ich auf einen eitwas grösseren Durchmesser gewechselt habe. Daher ist er auch fast neuwertig.Die winzigen Kratzer sieht man auf dem Bild denke ich.

    Tamper Document Name.jpg Tamper Document Name_1.jpg
    Versand nach DE oder CH aus dem jeweiligen Land zum Selbstkostenpreis.
    Versand nach DE am 10.12, 28.12 oder nach Absprache.

    Abholung in Effretikon, CH möglich

    Dachte an € 15
     
Thema:

Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper aus Bubinga Holz 58mm flat - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g

    MOTTA Tamper 58mm Bubinga / Sieb 8g: Freunde des köstlichen Saftes, weiteres Zubehör steht zum Verkauf. - MOTTA Tamper 58mm Bubinga - Sieb 8g Mein Preis: 20,- € inkl. Versand (DHL...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 58 bubinga

    Motta Tamper 58 bubinga: Verkaufe einen sehr kurz genutzten Motta Tamper mit 58mm Durchmesser (für u.a. E61 Maschinen). Den Tamper habe ich bei http://www.rimprezza.de/...
  3. [Verkauft] Motta Tamper 58mm bubinga

    Motta Tamper 58mm bubinga: Verkaufe einen sehr kurz genutzten Motta Tamper mit 58mm Durchmesser (für u.a. E61 Maschinen). Den Tamper habe ich bei http://www.rimprezza.de/...
  4. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
  5. [Verkauft] Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm

    Tamper von Hauck 58,4mm/ Joefrex 41mm/ Leveling Tool von Motta 58,5mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Hauck Tamper Barista Line Vega Nylon Black in ø 58,4mm (Zustand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.