[Erledigt] Motta Tamper BASE 58mm flat

Diskutiere Motta Tamper BASE 58mm flat im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hallo, verkaufe eine BASE flat mit 58mm von motta. ich hatte an 10 euro gedacht plus entweder 3 Euro als maxibrief oder 4 euro als päckchen. oder...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Zuvca, 03.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2017
    Zuvca

Zuvca Mitglied

hallo, verkaufe eine BASE flat mit 58mm von motta. ich hatte an 10 euro gedacht plus entweder 3 Euro als maxibrief oder 4 euro als päckchen. oder abholung in heidelberg.
    viele grüße!

Thema:

Motta Tamper BASE 58mm flat

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper BASE 58mm flat - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Pavoni Base und Motta Tamper

La Pavoni Base und Motta Tamper: Hallo zusammen, da ich für Platz sorgen muss, möchte ich euch meine Pavoni Pase in Chrom und einen Motta Tamper für die alte Brühgruppe anbieten....
  2. [Verkaufe] Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon

Kaffeekrams - Airscape Weiß, Wiedemann 41 mm Tamper, Motta Milchthermometer, Tidaka Trichter Mignon: Hey Zusammen, mal wieder ein paar Sachen aus dem Kaffeefundus die ich nicht mehr nutze und daher gerne weitergeben würde (siehe Foto). Airscape...
  3. [Erledigt] Motta Tamper 57mm

Motta Tamper 57mm: Ich habe keine Verwendung mehr dafür [ATTACH] Preisvorstellung 20€ inkl unversicherter Versand
  4. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff

Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff: Gebraucht aber in gutem Zustand (Minikratzer auf der Unterseite). Der Holzgriff ist in Natura etwas dunkler als auf den Fotos. Ich stell mir 20,-...
  5. [Erledigt] 58mm Tamper von Motta

58mm Tamper von Motta: Der Motta Tamper hat einen (austauschbaren) Griff aus sehr dunkel braun gebeiztem Holz, fast schwarz. Durchmesser 58mm. Minimale Gebrauchsspuren,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.