[Erledigt] Motta Tamper Basis 58,5mm
Diskutiere Motta Tamper Basis 58,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motta Tamper Unterseite/Basis mit einem Durchmesser von 58,5mm. Da ich meinen derzeitigen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Motta Tamper Basis 58,5mm
Die Seite wird geladen...
-
Motta Tamper Basis 58,5mm - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!
Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!: Hallo zusammen, verkaufe oben genannten Tamper in OVP, ist wie neu. Nur Mikrokratzer. [IMG] Preis 15€ Versand möglich für 3€ oder Abholung in... -
[Erledigt] Motta Tamperhalter + Tampingmatte
Motta Tamperhalter + Tampingmatte: ...ich biete Euch eine gut erhaltene Tampermatte mit 58mm Ablagemöglichkeit für Tamper oder Tool sowie einen Motta Tamperstand/Tamperhalter an.... -
[Verkaufe] Motta Tamperstation
Motta Tamperstation: Hi Kaffee-Netz Kollegen*in, Motta Tamperstation, Preis: 5€ + Versand. -
[Verkaufe] 3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter
3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter: verkaufe einen 3D gedruckten Trichter in weiß zum eindrehen auf E61 Siebträger und einen Motta Tamperstand aus Edelstahl. Der Vorteil an dem... -
[Erledigt] VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler
VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler: Nach meinem Umzug wird es Zeit mich von ein paar ungenutzten Schätzen zu trennen: Tamper & Leveler: 1. Motta Tamper Olive 58,5 mm...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.