[Erledigt] Motta Tamper Basis 58,5mm

Diskutiere Motta Tamper Basis 58,5mm im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motta Tamper Unterseite/Basis mit einem Durchmesser von 58,5mm. Da ich meinen derzeitigen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeVid

LeVid Mitglied

Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Motta Tamper Unterseite/Basis mit einem Durchmesser von 58,5mm.

Da ich meinen derzeitigen Holzgriff gerne behalten und lediglich von 58mm auf 58,5mm gehen möchte, benötige ich nur die Tamper Basis.

Ob gebraucht oder neu ist mir nicht so wichtig. Ich bin auch für einen Link oder Hinweis zu einem Shop dankbar, der sowas im Sortiment hat.

Wichtig ist, dass das die Basis von Motta ist, da ich sonst befürchte, dass mein Holzgriff dann nicht kompatibel ist bzw. so schön bündig abschließt (ich vermute zumindest, dass der Holzgriff nur auf Motta Bases passt...).

Viele Grüße
    LeVid

Thema:

Motta Tamper Basis 58,5mm

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper Basis 58,5mm - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!

Motta Tamper 52mm Holzgriff, Edelstahlbasis in OVP!: Hallo zusammen, verkaufe oben genannten Tamper in OVP, ist wie neu. Nur Mikrokratzer. [IMG] Preis 15€ Versand möglich für 3€ oder Abholung in...
  2. [Erledigt] Motta Tamperhalter + Tampingmatte

Motta Tamperhalter + Tampingmatte: ...ich biete Euch eine gut erhaltene Tampermatte mit 58mm Ablagemöglichkeit für Tamper oder Tool sowie einen Motta Tamperstand/Tamperhalter an....
  3. [Verkaufe] Motta Tamperstation

Motta Tamperstation: Hi Kaffee-Netz Kollegen*in, Motta Tamperstation, Preis: 5€ + Versand.
  4. [Verkaufe] 3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter

3D gedruckter Trichter für E61 und Motta Tamperstand / Tamperhalter: verkaufe einen 3D gedruckten Trichter in weiß zum eindrehen auf E61 Siebträger und einen Motta Tamperstand aus Edelstahl. Der Vorteil an dem...
  5. [Erledigt] VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler

VST 15g ridgeless; E&B by IMS Nanotech 18 u 20g; Motta Tamper Olive; Motta Leveler: Nach meinem Umzug wird es Zeit mich von ein paar ungenutzten Schätzen zu trennen: Tamper & Leveler: 1. Motta Tamper Olive 58,5 mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.