[Verkauft] Motta Tamper Competition 58,4mm

Diskutiere Motta Tamper Competition 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier einen fast unbenutzten Motta Tamper mit original Verpackung an. Er hat auf der Unterseite nur ein paar Spuren vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 the_motorman, 04.11.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,
    ich biete hier einen fast unbenutzten Motta Tamper mit original Verpackung an.
    Er hat auf der Unterseite nur ein paar Spuren vom Herumstehen. Siehe Bilder
    Der Tamper ist plan, ich bekomme mit einem gewölbten bessere Ergebnisse, darum das Angebot.
    ich möchte 15€ inclusive Versand mit Hermes.
    IMG_20181104_104802768.jpg IMG_20181104_104754999.jpg IMG_20181104_104747221.jpg
     
  2. #2 the_motorman, 04.11.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Tamper ist schon reserviert.
     
  3. #3 the_motorman, 05.11.2018
    the_motorman

    the_motorman Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    46
    Ist verkauft
     
Thema:

Motta Tamper Competition 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper Competition 58,4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4

    Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4: Ich biete einen neuwertigen Motta Competition mit braunem Holzgriff(Marrone Brown) und incl der OVP an. Gekauft bei Moba in 9/21: Motta...
  2. [Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff

    Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff: Gebraucht aber in gutem Zustand (Minikratzer auf der Unterseite). Der Holzgriff ist in Natura etwas dunkler als auf den Fotos. Ich stell mir 20,-...
  3. [Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz

    Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz: verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung meinen Motta Competition Tamper mit 58,4mm (Base: plan). Die Base ist hochglanzpoliert. Der Zustand ist...
  4. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

    Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  5. [Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4

    Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.