Motta Tamper Easy 57 (58) mm

Diskutiere Motta Tamper Easy 57 (58) mm im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe bei Amazon der Motta Tamper 58 mm gekauft (Verkäufer Kaffeezentrale.de)http://www.amazon.de/gp/product/B001PQWCDQ/ref=oh_details_o00_s00_i00....

1. 1032

1032 Mitglied

Habe bei Amazon der Motta Tamper 58 mm gekauft (Verkäufer Kaffeezentrale.de)http://www.amazon.de/gp/product/B001PQWCDQ/ref=oh_details_o00_s00_i00. Am Freitag kam Paket, ausgepackt - da drin liegt ein Tamper Motta, 57 mm. Motta Tamper 57 (58 mm - Tampen - Zubehör - Kaffee Zentrale DE Lautet Beschreibung:
    Momentan kann ich das nicht überprüfen, weil ich nur einen Saeco Crema-ST hat, bei dem Siebinnendurchmesser 59 mm ist. Weil ich auf Gaggia ST umsteigen will meine Frage ist: Passt der Tamper zu Gaggia 2er Sieb? Oder besser zurücksenden und richtige 58mm kaufen?

2. tidaka

tidaka Mitglied

AW: Motta Tamper Easy 57 (58) mm

Ich würde schon einen 58mm Tamper nehmen, festgeklemmt hat da bei mir bislang noch keiner. Die sind sogar eher auch noch etwas zu klein, da die viele Siebe eher Richtung 59mm Innendurchmesser gehen. Man kommt aber im Allgemeinen mit einem 58er gut aus. Ein 57er macht hingegen nur bei einigen Maschinen von Lelit etc. mit kleineren Sieben Sinn.

Thema:

Motta Tamper Easy 57 (58) mm

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper Easy 57 (58) mm - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock

LM1 Einsteigerset und Tamper concept-art 58mm konvex knock: Verkaufe wegen Upgrade mein LM1 Einsteigerset bestehend aus LM1 Sieb und La Marzocco Plastiktamper konvex. Preis: 10 Euro zzgl. Versand [IMG]...
  2. Motta Coffee Leveling Tool / Dozer

Motta Coffee Leveling Tool / Dozer: Hey liebe Kaffee-Liebhaber, mir ist klar dass man diesen Motta "Dozer" sicher nicht mit einem Mahlgut oder Bravo Dozer vergleichen kann, aber um...
  3. [Zubehör] Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm

Bodenlosen Siebträger E61 und Tamper 58,5mm: Hallo zusammen. Die Überschrift des Themas beschreibt es schon ganz gut ;-) Gerne auch "Low-Budget" Sachen.
  4. [Zubehör] Suche Tamper 53mm und Abschlagbox

Suche Tamper 53mm und Abschlagbox: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese seit einiger Zeit still mit. Ich bin seit Anfang des Jahres begeisterter Filterkaffee-Trinker, nachdem...
  5. [Erledigt] Motta Tamper 58 mm

Motta Tamper 58 mm: Hallo, ich verkaufe hier einen Tamper von Motta aus hochwertigem Holz mit massiver Edelstahl-Base. Neupreis lag bei 29 Euro Zustand ist gut und...