[Verkauft] Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

Diskutiere Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete o.g. Tamper in neuwertigem Zustand mit 2 Basen an. Ich hätte gerne 25€ plus Versand dafür. Dropbox - Sale - Simplify your life

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 29.12.2020
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm

Die Seite wird geladen...

Motta Tamper plan 58mm und 58,4mm - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Tamper plan 58,4 mm (Edelstahl/braun)

    Motta Tamper plan 58,4 mm (Edelstahl/braun): Verkaufe einen unbenutzten Tamper von Motta. War ein vorschneller Kauf als ich die Anschaffung einer Quickmill auf dem Plan hatte und diese Größe...
  2. [Verkauft] Motta Tamper 58mm plan

    Motta Tamper 58mm plan: Verkaufe diesen sehr kurz genutzten Motta Tamper mit 58mm Durchmesser, somit für E61 Maschinen etc. Der Tamper hat leider oben einige Schrammen...
  3. [Verkauft] Motta Tamper 58mm plan und konvex

    Motta Tamper 58mm plan und konvex: Ich verkaufe meine beiden Motta Tamper. Die Tamper haben beide schwarze Holzgriffe (schraubbar) einer eine plane, der andere eine konvexe...
  4. [Verkauft] Motta Tamper 57mm plan (Reserviert)

    Motta Tamper 57mm plan (Reserviert): Hi! Den folgenden Tamper habe ich mir für eine gebrauche Maschine bestellt, ohne den Siebdurchmesser vorher zu messen... Wie zu erwarten passt er...
  5. [Verkauft] Motta Tamping Station inkl. Motta Tamper 58mm plan OVP

    Motta Tamping Station inkl. Motta Tamper 58mm plan OVP: Erledigt - vielen Dank! Hallo zusammen, verkaufe eine Motta Tamping Station inkl. Motta Tamper 58mm, plan (Kein Convept Art) in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.