[Verkauft] Motta Tamperstation

Diskutiere Motta Tamperstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich biete hier eine ungebrauchte Motta Tamperstation in Originalverpackung an. Ich habe sie nur für das Foto aus der Verpackung genommen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 diocanella, 23.02.2018
    diocanella

    diocanella Gast

    Hallo,
    ich biete hier eine ungebrauchte Motta Tamperstation in Originalverpackung an. Ich habe sie nur für das Foto aus der Verpackung genommen.

    [​IMG]

    Als Preis stelle ich mir 20 Euro VB zzgl. Versandkosten vor. Abholung im Raum München wäre natürlich auch möglich.
     
Thema:

Motta Tamperstation

Die Seite wird geladen...

Motta Tamperstation - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Motta Tamperstation

    Motta Tamperstation: Hi Kaffee-Netz Kollegen*in, Motta Tamperstation, Preis: 5€ + Versand.
  2. [Verkauft] Tamperstation Motta

    Tamperstation Motta: Hallo zusammen, ich biete folgende Tamperstation zum Verkauf an: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Preis: 18 Euro inkl. Versand als DHL Paket Schaut auch...
  3. [Verkauft] Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert)

    Motta Tamping Station Andrückstation Tamperstation (reserviert): Verkaufe eine Motta Tamping Station. Die Station ist 1 Jahr alt, weißt so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Preis: 19 Euro [IMG]
  4. [Verkauft] Tamperstation und Motta Tamper 58mm konvex

    Tamperstation und Motta Tamper 58mm konvex: Liebe Boardkollegen, ich habe noch eine schone Tamping Station und einen neuwertigen Motta Tamper (leicht konvex) im Angebot und gebe sie gerne...
  5. [Verkauft] Motta Tamperstation

    Motta Tamperstation: Verkaufe neue, orginalverpackte Motta Tamperstation für 28 € inkl. Versand als Päckchen. Es handelt sich um eine wie bei dieser Auktion. Bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.