[Verkaufe] Motta Tamping Station - neuwertig

Diskutiere Motta Tamping Station - neuwertig im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine neuwertige Motta Tamping Station Bilder: https://photos.app.goo.gl/wp4MMVGraAazCDCF7 Preis € 25 + Versand (Bei Erwerb von...

1. #1 lecomte, 07.12.2018
    lecomte

lecomte Mitglied

Verkaufe meine neuwertige Motta Tamping Station

Bilder: https://photos.app.goo.gl/wp4MMVGraAazCDCF7

Preis € 25 + Versand (Bei Erwerb von mehreren Artikeln gewähre ich Versandrabatt)

Es handelt sich wie immer um einen Privatverkauft ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme

Thema:

Motta Tamping Station - neuwertig

Die Seite wird geladen...

Motta Tamping Station - neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig

Mahlscheiben Mahlkönig EK43 Kaffee/Gewürze neuwertig: Hallo, Ich versuche es noch einmal, dieses mal aber korrekt:). Ich habe einen Satz Mahlscheiben Kaffee/Gewürze neuer Schliff gegen einen Satz mit...
  2. [Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  3. [Erledigt] Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete

Flytek Zip E.S.E. Pad neuwertig, incl. Probierpakete: Es kam auf einen Versuch an:) Den ganzen Arbeitstag ohne Kaffee ist schon hart, da kam der Gedanke, es mit einer E.S.E. Pad Maschine zu...
  4. [Erledigt] Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig

Mahlkönig EK 43 Mahlscheiben, türkisch fein, neuwertig: Hallo, ich habe einen Satz Mahlscheiben türkisch fein gegen einen Satz für Filter getauscht. Nun brauche ich die türkisch fein nicht mehr. Sie...
  5. [Erledigt] Neuwertige Bplus Apollo Handmühle

Neuwertige Bplus Apollo Handmühle: Um der holden Dame des Hauses den Einstieg als Home Barista zu erleichtern/ermöglichen (und ich sowieso noch die Comandante habe) trenne ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden