[Verkauft] Motta Tamping Station

Diskutiere Motta Tamping Station im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Leichte Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Funktion ist einwandfrei, bin aber aus Platzgründen auf die Tischkanten-Matte umgestiegen :) 20€ plus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 christretto, 25.09.2016
    christretto

    christretto Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    47
    Leichte Gebrauchsspuren, siehe Fotos. Funktion ist einwandfrei, bin aber aus Platzgründen auf die Tischkanten-Matte umgestiegen :)
    20€ plus Versand nach Wunsch, Abholung (91301) möglich.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Motta Tamping Station

Die Seite wird geladen...

Motta Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Motta Tampingstation

    Motta Tampingstation: Verkaufe Tampingstation von Motta. [IMG] Preis: 15 Euro zzgl. Versand Beste Grüße
  2. [Verkauft] Motta Tamping Station - neuwertig

    Motta Tamping Station - neuwertig: Verkaufe meine neuwertige Motta Tamping Station Bilder: https://photos.app.goo.gl/wp4MMVGraAazCDCF7 Preis € 25 + Versand (Bei Erwerb von...
  3. [Verkauft] Motta Tamping Station (art. 860)

    Motta Tamping Station (art. 860): Biete eine Motta Tamping Station (art. 680) neuwertig mit Originalverpackung. Preis: 20€ zzgl. Versand nach Wunsch ab ca. 4€ Selbstabholung...
  4. [Verkauft] Motta Tamping Station

    Motta Tamping Station: Ich verkaufe die beiden Teile gemäß Bild. Sie finden sich in einem gebrauchten und gepflegtem Zustand. Für beides zusammen stelle ich mir 30 €...
  5. [Verkauft] Milchkännchen 0,35 + 0,50 und Motta Tamping Station

    Milchkännchen 0,35 + 0,50 und Motta Tamping Station: Hallo zusammen, verkaufe folgende Sachen: Milchkännchen mit 0,35 sowie 0,5 Liter Fassungsvermögen für je 7,50 € / Stück + Versand (Neupreis lag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.