[Verkauft] Motta Tampingstation

Diskutiere Motta Tampingstation im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Tampingstation von Motta. [img] Preis: 15 Euro zzgl. Versand Beste Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fidelgastro, 29.12.2018
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Verkaufe Tampingstation von Motta.

    [​IMG]

    Preis: 15 Euro zzgl. Versand

    Beste Grüße
     
  2. #2 Fidelgastro, 14.01.2019
    Fidelgastro

    Fidelgastro Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    74
    Ist verkauft. Vielen dank
     
Thema:

Motta Tampingstation

Die Seite wird geladen...

Motta Tampingstation - Ähnliche Themen

  1. (V) Motta Abschlagbehälter + Motta Tampingstation

    (V) Motta Abschlagbehälter + Motta Tampingstation: Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit die beiden Teile nicht mehr benötige, werden sie nun verkauft. Fotos:...
  2. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...
  3. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  4. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
  5. [Abgelaufen] Tamper Motta 57mm

    Tamper Motta 57mm: Da ich aktuell keine Espressomaschine mit 57mm mehr besitze verkaufe ich aktuell meinen Motta 57mm Tamper wie abgebildet, leichte/mikro-Kratzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.