[Verkauft] Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl

Diskutiere Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN-Community, verkaufe hier mein Motta Milchkännchen Europa 500 ml. Grund ist lediglich das ich auf das Kännchen von Subminimal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 espressomo, 16.10.2022
    espressomo

    espressomo Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2016
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    717
    Hallo KN-Community,

    verkaufe hier mein Motta Milchkännchen Europa 500 ml.

    Grund ist lediglich das ich auf das Kännchen von Subminimal umschwenke, wo man die Milch auf dem Induktionsherd erwärmen kann.

    Was soll ich sonst noch dazu schreiben?! ;)Gemacht wahrscheinlich für die Ewigkeit… Kleine Gebrauchsspuren, die sich nach kürzester Zeit immer ergeben und die unvermeidbar sind.

    Verkaufspreis 15,00 Euro + 2,50 Euro Versand.
     

    Anhänge:

    -Dune- gefällt das.
Thema:

Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Motto Milchkännchen Europa 500 ml Edelstahl - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IMS & VST Siebe, Motto Tamper und WTD Tools

    IMS & VST Siebe, Motto Tamper und WTD Tools: Hallo zusammen, nachdem meine e61 das Haus verlassen hat habe noch allerhand Zubehör das ich ebenfalls in gute Hände bringen möchte Profitec...
  2. [Verkauft] Motto Kännchen 350 ml

    Motto Kännchen 350 ml: Biete mein gebrauchtes Milchkännchen von Motta, Modell Europa. Größe 350 ml Kaufpreis: 20 Euro. Versand übernehme ich.
  3. Unser lebensmotto...

    Unser lebensmotto...: [img:post_uid2]http://www.pussybilder.de/Pix/01302.jpg[/img:post_uid2] :p
  4. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...
  5. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.