mrs. rose mhd ???

Diskutiere mrs. rose mhd ??? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; wer kann weiterhelfen habe mir 2 dosen (3Kg.) mrs. rose gekauft und habe nicht gefragt wie lange haltbar auf der verpackung steht april 2010...

  1. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    wer kann weiterhelfen habe mir 2 dosen (3Kg.) mrs. rose gekauft
    und habe nicht gefragt wie lange haltbar
    auf der verpackung steht april 2010
    wie lang haltbar 24monate oder weniger
     
  2. esso73

    esso73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: mrs. rose mhd ???

    kann mir keiner weiterhelfen
     
  3. #3 ralf d., 25.02.2009
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    AW: mrs. rose mhd ???

    moin,

    bin nicht ganz sicher, aber brao und mokamo aus der selben rösterei haben 18 monate - warum sollte es bei mrs. rose anders sein.

    gruß

    ralf
     
Thema:

mrs. rose mhd ???

Die Seite wird geladen...

mrs. rose mhd ??? - Ähnliche Themen

  1. Astoria Argenta Restauration "Mrs. Ironpic"

    Astoria Argenta Restauration "Mrs. Ironpic": Hallo Gemeinde, nun sind die Würfel gefallen. Ich werde Frau "Eisenschwein" ans Leder gehen. Nachdem ich das Ding in der Bucht gekauft hatte,...
  2. Puck Screen fein oder mit großen Löchern?

    Puck Screen fein oder mit großen Löchern?: Ein freundliches "Grüß Gott!" Bekam nun einen weiteren Puck Screen der große Löcher auf der Oberseite hat. Was bringt das, welche Vorteile hat so...
  3. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  4. Rowenta E25 Großer Siebträger

    Rowenta E25 Großer Siebträger: Hallo zusammen, bin im Besitz einer Rowenta E25 Doppelfilter. Leider fehlt der große Siebträger dazu. Vielleicht hat jemand noch einen über oder...
  5. Espressokocher Größe

    Espressokocher Größe: Guten morgen, ich trinke meinen Kaffee/Espresso immer aus dem Espressokocher für die Herdplatte. Also diese kleinen italienischen Dinger. Gibts...