Mt. Ambra A

Diskutiere Mt. Ambra A im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wer weiß, wo ich diesen rohkaffee in Europa kaufen kann? danke schon mal für die tipps. Nachtrag: es handelt sich um Rohkaffee aus PNG

1. #1 sumac, 24.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2015
    sumac

sumac Mitglied

wer weiß, wo ich diesen rohkaffee in Europa kaufen kann?
    danke schon mal für die tipps.

Nachtrag: es handelt sich um Rohkaffee aus PNG

Thema:

Mt. Ambra A

Die Seite wird geladen...

Mt. Ambra A - Ähnliche Themen

1. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  2. Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A

Oberer Mahlscheibenträger Mazzer Mini A: Hallo, Meine Mazzer ini ist mir runtergefallen und der Obere MAhlscheibenträger hat eine Delle bekommen, so dass ich den Behälter nicht mehr...
  3. [Mühlen] La San Marco 92/A

La San Marco 92/A: Hallo zusammen, ich möchte mich von der La San Marco 92a Doser Mühle trennen. Die Mühle ist nach nur 2120 Bezügen technisch eigentlich nahezu...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini Electronic A

Mazzer Mini Electronic A: Liebe Kaffee-Freunde, Ich verkaufe für einen Bekannten eine Mazzer Mini Electronic A. Gekauft wurde die Mühle am 09.02.2017, wurde aber kaum...
  5. Panasonic AE-NR 01

Panasonic AE-NR 01: Diesen Kaffeeröster habe ich gerade im TV gesehen und war neugierig. Da hier über die Forensuche leider keine Informationen oder gar Erfahrungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden