Mühle, aber welche?

Diskutiere Mühle, aber welche? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mühle, aber welche? Die CM81 ist weiß lackiert, laut Graef mit einem besonders kratzfestem "Keramik"lack. Wenn du das mit "Verpackung"...

  1. #41 blackmaze, 10.01.2011
    blackmaze

    blackmaze Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    2
    AW: Mühle, aber welche?

    Ja, das meinte ich mit "Verpackung" :lol:

    Und die CM81 gabs ab 130 Euronen beim Elektroshop W*****, der Preis ist aber mittlerweile gestiegen, jetzt sinds ca. 150€ ;)


    Gruß,

    blackmaze
     
  2. G.A.S.

    G.A.S. Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mühle, aber welche?

    Hallo Kaffeeklatsch,

    dank deiner Erfahrung weiss ich nun, daß ich mit der MACAP M4D die richtige Mühle bestellt habe. :-D

    Grüße, Günter
     
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühle, aber welche?

    Stimmt !
    MACAP ist der ewige Zweite, obwohl sie in Verarbeitung und Leistung der Mazzer kaum nachsteht. Sogar im Preis ist sie besser als die Mazzer.
    Da ich aber seit immer Mazzer-Nutzer bin, fiel mir der Wechsel zu MACAP schwer.
     
Thema:

Mühle, aber welche?

Die Seite wird geladen...

Mühle, aber welche? - Ähnliche Themen

  1. Alte Cimbali-Mühle, aber welche?

    Alte Cimbali-Mühle, aber welche?: Hallo Kaffee-Netz, hab eine Frage bezügl. Modell und Baujahr dieser Cimbali-Mühle. Ich schätze mal, dass es ein Vorgängermodell der 6S ist, finde...
  2. Zweite Mühle, aber welche?

    Zweite Mühle, aber welche?: moin, ich hab' möglicherweise ein Luxusproblem: Ich betreibe seit zwei Jahren das _Espressohobby_ und wir kaufen neben unserem Standardkaffee...
  3. [Verkauft] Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2

    Handmühle, Orhan Espresso, Lido 2: Ich verkaufe eine Lido2. Incl. einem Edelstahlbehählter und einem Glasbehälter sowie die original Verpackung . DHL Versand oder Abholung....
  4. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  5. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...