Mühle ähnlich mazzer.....eilt !

Diskutiere Mühle ähnlich mazzer.....eilt ! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo mal schnell.... was ist hiervon zu halten ????? Kaufen oder net ???? Schnäppchen ????? [quote:post_uid0]Biete eine wunderschöne...

  1. #1 GMT - POCCINO, 07.02.2005
    GMT - POCCINO

    GMT - POCCINO Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mal schnell....
    was ist hiervon zu halten ?????
    Kaufen oder net ???? Schnäppchen ?????


    [quote:post_uid0]Biete eine wunderschöne grosse Profi-Kaffeemühle von Eletromec aus Venedig. Dieser Klassiker ist ein wirklicher Blickfang : Vorratsbehälter (unbeschädigter Kunststoff), extrem schwere und robuste Ausführung, integr. Zählwerk, Mühle und Portionierer sind 100% funktionstüchtig. Fein justierbares Kegelmahlwerk, Mahlwerk mit Zeitschaltuhr, gefederter Kaffeefestdrücker. In einem ungewöhnlichen kristallinen Design wie ein Renault. Die Maschine ist allerdings ein Oldtimer und weist daher Gebrausspuren auf. Bitte machen Sie sich anhand meiner XXL Bilder einen eigenen Eindruck vom guten Allgemeinzustand. Da es sich um eine Privatauktion handelt, kann ich keinerlei Garantie geben. Die Portokosten für ein gut verpacktes und versichertes Paket innerhalb von Deutschland betragen 13,70 Euro[/quote:post_uid0]

    [img:post_uid0]http://i10.ebayimg.com/01/i/03/4d/d2/81_3.JPG[/img:post_uid0]
    [img:post_uid0]http://i16.ebayimg.com/01/i/03/4f/5c/85_3.JPG[/img:post_uid0]
     
  2. _dd

    _dd Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    "Kegelmahlwerk" ueberrascht mich jetzt doch ...

    Wenn das KEGELmahlwerk durch ist, wovon ich mal ausgehe, wirst Du Probleme haben, einen Ersatz dafuer zu bekommen. Fuer den Preis und mit Geduld kannst Du auch eine Rossi ersteigern, die voellig unproblematische 6,4er Scheiben hat und sowieso jeder zweite hier im Forum bei sich stehen hat.

    Nicht zu vergessen: fuer neue Kegelmahlsteine wirst Du mehr ausgeben, als fuer die ganze Muehle.

    -daniel
     
Thema:

Mühle ähnlich mazzer.....eilt !

Die Seite wird geladen...

Mühle ähnlich mazzer.....eilt ! - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  2. [Zubehör] Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig

    Suche Handmühle BPlus La Pavoni Apollo oder ähnlich wertig: Hallo liebe Leute, ich suche oben genannte Mühle, hat jemand eine abzugeben bzw. ist willig sich zu trennen. Antworten gerne per PN Grüße KA
  3. Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia

    Mühlen mit Motor(untersetzung) ähnlich MDF(Gaggia: Liebe Spezialisten, weiss jemand evtl. welche Mühlen ähnlich der Gaggia MDF auch eine Untersetzung haben, eine Mühle soll innen fast baugleich...
  4. [Zubehör] Mühle Macap M4D oder ähnlich

    Mühle Macap M4D oder ähnlich: Suche Mühle Macap M4D oder ähnlich
  5. [Verkauft] ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen

    ADE Moccafine ähnlich den alten Mahlkönig Mühlen: So, und nun eher etwas für die Sammler. Die Moccafine von ADE erinnert mich sehr an einige der alten Mahlkönig Modelle. Eine sehr elegante...