Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt

Diskutiere Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Schrauber, an meiner Mühle nervt, dass in regelmäßigen Abständen der “Nippel“ an der Nase abbricht. Geht zwar 1-2 Mal zu flicken, aber...

  1. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    8.603
    Hallo liebe Schrauber,
    an meiner Mühle nervt, dass in regelmäßigen Abständen der “Nippel“ an der Nase abbricht. Geht zwar 1-2 Mal zu flicken, aber dann muss ich das Teil neu kaufen und zwar in Österreich! Kennt jemand eine Alternative?
    Wenn wir schon dabei sind, sind die Mahlscheiben noch i.O.?
    Danke
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 nobbi-4711, 11.11.2016
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Fass mal drüber. Wenn sie nicht scharf sind, kauf neue.

    Schabe beim neuen Teil mal den Grat auf der Unterseite ab, das gibt etwas weniger Spannung.

    Greetings \\//

    Marcus
     
    Svente gefällt das.
Thema:

Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt

Die Seite wird geladen...

Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt - Ähnliche Themen

  1. Neue Mühle Ascaso H64 (64mm, SD + Hopper)

    Neue Mühle Ascaso H64 (64mm, SD + Hopper): Gibt eine neue Mühle von Ascaso: H64. Ascaso Factory | Coffee grinders manufactured in Barcelona | Technische Daten: 64 mm Scheibenmahlwerk...
  2. Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks

    Ascaso Mühle I-Steel I-2T M-501macht keinen Mucks: Hallo Freunde der gepflegten Bohne, mir ist eine gut erhaltenen, aber defekte, Ascaso I-Steel I-2T M-501 Mühle zugelaufen. Sie macht keinen...
  3. [Verkauft] Ascaso i-steel i1 Mühle

    Ascaso i-steel i1 Mühle: Ich habe upgegradet und verkaufe daher meine Ascaso i-steel i-1 Kaffeemühle mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle hat uns gute Dienste geleistet und wir...
  4. Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle

    Magnetischer Dosierring für ascaso Duo Siebträger und niche Zero Mühle: Hi zusammen, Wie im Betreff angegeben, suche ich einen für die niche Zero passenden und magnetischen Dosierring. Gibt es da Empfehlungen? Danke euch!
  5. [Maschinen] 2 -Kreiser Thermoblock (zb ascaso, quickmill) und mühle (zb eureka specialita)

    2 -Kreiser Thermoblock (zb ascaso, quickmill) und mühle (zb eureka specialita): Hallo Leute! Bin auf der Suche nach einer ascaso Steel duo pid oder einer quickmill 3240/3140 und dazu am besten eine eureka specialita oder...