Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt

Diskutiere Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Schrauber, an meiner Mühle nervt, dass in regelmäßigen Abständen der “Nippel“ an der Nase abbricht. Geht zwar 1-2 Mal zu flicken, aber...

1. Svente

Svente Mitglied

Hallo liebe Schrauber,
    an meiner Mühle nervt, dass in regelmäßigen Abständen der “Nippel“ an der Nase abbricht. Geht zwar 1-2 Mal zu flicken, aber dann muss ich das Teil neu kaufen und zwar in Österreich! Kennt jemand eine Alternative?
    Wenn wir schon dabei sind, sind die Mahlscheiben noch i.O.?
    Danke

2. #2 nobbi-4711, 11.11.2016
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

Fass mal drüber. Wenn sie nicht scharf sind, kauf neue.

Schabe beim neuen Teil mal den Grat auf der Unterseite ab, das gibt etwas weniger Spannung.

Greetings \\//

Marcus

Svente gefällt das.
Thema:

Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt

Die Seite wird geladen...

Mühle Ascaso I-1 Ersatzteil nervt - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espresso-Mühle MACAP M2D

Espresso-Mühle MACAP M2D: Reserviert! Zum Verkauf steht meine MACAP M2D in Chrom mit Timer vom 03.03.2016. Es ist die Version OHNE Schneckentrieb, also NICHT stufenlos....
  2. Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?

Schneller Thermoblock gesucht — ascaso Steel?: Hallo! Nachei einigen Jahren Pause soll eine neue Maschine her. Meine Bezzera BZ10 durfte gehen, und zwar aus folgendem Gründen:...
  3. [Verkaufe] La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...)

La Cimbali M31 Bistro dt/1 (Tank/ Festwasser/ Rota...): Hallo zusammen, da ich mit meiner neuen Maschine absolut zufrieden bin und diese auch deutlich besser zu meinem Konsum passt verkaufe ich hier...
  4. Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen

Mühle auf 1er und 2er Sieb passend einstellen: Ich nutze seit kurzem eine Quickmill Andreja und habe schon einige gute Espressi zubereitet nun möchte ich zum einen alles rausholen und zum...
  5. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden