[Verkauft] Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert

Diskutiere Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ascaso i-Mini erstellt von DerBär, 16.09.2021 um 20:08 UhrHallo! Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DerBär, 16.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2021
    DerBär

    DerBär Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    97
    Hallo!
    Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die relevanten Daten zur Mühle kann man hier nachlesen: Ascaso i-mini – KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee

    Insbesondere die ausgesprochene Robustheit kann ich voll bestätigen: Die Mühle ist mittlerweile 13 oder 14 Jahre alt, wurde bis zuletzt täglich genutzt und funktioniert nach wie vor wie am ersten Tag. Sie wurde nun wegen Nachwuchs durch eine leisere Eureka Mignon Silenzio ersetzt. Die Funktion ist absolut tadellos, es gibt natürlich einige Gebrauchsspuren und Macken durch die Nutzung.

    VB 70€ plus Versand.
     
    rebecmeer und cantonada gefällt das.
Thema:

Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert

Die Seite wird geladen...

Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle

    Ascaso i-mini i2 oder Gastroback 42639 Mühle: Suche eine der beiden Mühlen in gutem, gebrauchten Zustand. Danke, Michael
  2. [Verkauft] Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€

    Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€: +++PREISUPDATE++++ Hallo liebe Gemeinde, abzugeben habe ich eine schöne Ascaso mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ohne...
  3. [Erledigt] Mühle ascaso i-mini

    Mühle ascaso i-mini: Hallo! Da ich gerne meine Handmühle ablösen möchte, suche ich als Ergänzung für meine Gaggia Classic die ascaso i-mini in der Alu-Ausführung....
  4. Ascaso I-mini ersetzten, Mühle bis 400,- Euro und max. 400mm Bauhöhe gesucht

    Ascaso I-mini ersetzten, Mühle bis 400,- Euro und max. 400mm Bauhöhe gesucht: Hallo Gemeinde, Oscarchen soll eine neue Mühle bekommen, möchte die Ascaso I-mini gegen eine hochwertigere Mühle ersetzen um in erster Linie...
  5. Mühlenkauf: Rancilio Rocky S oder Ascaso i-mini

    Mühlenkauf: Rancilio Rocky S oder Ascaso i-mini: Ich steh kurz vor der Entscheidung mir meine erste Kaffeemühle zu kaufen - zu meiner Rancilio Silvia. ALSO: Rancilio Rocky oder Ascaso i-mini...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.