mühle aus korea ab märz 2017?

Diskutiere mühle aus korea ab märz 2017? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo aus der gegend von Dortmund. nachdem ich letzten sommer schon fleißig über mühlen mitgelesen habe ist es nun wirklich soweit: eine...

  1. #1 sonderhorst, 17.01.2017
    sonderhorst

    sonderhorst Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo aus der gegend von Dortmund.
    nachdem ich letzten sommer schon fleißig über mühlen mitgelesen habe ist es nun wirklich soweit: eine espressomühle soll her. mein Budget ist begrenzt-das ist ja nicht weiter schlimm. denn es ist ja für das frühjahr eine mühle angekündigt. sie hat einen geringen totwinkel, das Mahlgut fällt direkt nach unten durch. der preis soll wohl bei um die 300 € liegen. man konnte die mühle im letzten jahr schon vorbestellen....
    und jetzt der grund warum ich das hier soo ausführlich berichte: ICH HAB DEN NAMEN VEGESSEN.
    ich habe die Suchfunktion benutzt und finde den Namen einfach nicht mehr heraus.
    nun bin ich auf eure hilfe angewiesen. seht es mir bitte nach-ich bin schon etwas älter..
    viele grüße
    sonderrhorst
     
  2. #2 stubbedo, 17.01.2017
    stubbedo

    stubbedo Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    49
    Hallo! Suchst du eventuell nach der Baratza Sette 270? Der Preis ist aber in letzter Zeit etwas gestiegen :(

    Gruß
     
  3. #3 sonderhorst, 17.01.2017
    sonderhorst

    sonderhorst Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    huch, leider zu teuer.
    danke für den tipp-unglücklicherweise habe ich wirklich keine Erinnerung mehr an den namen. wenn sie ende letzten Jahres neu herausgekommen ist und erst jetzt -etwa märz-hier bei uns zu erhalten ist wird sie es wohl sein. heute abend kuck ich mir das noch mal an. jetzt muß ich für ne weile weg.
    danke für deine hilfe
    grüße von sonderhorst
     
  4. #4 sonderhorst, 17.01.2017
    sonderhorst

    sonderhorst Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nun bin ich zurück. jetzt habe ich mir die baratza sette 270 einmal genauer angesehen-tolles teil.
    da aber im letzten jahr der hohe preis in etwa abzusehen war bin ich mir sicher daß diese nicht auf meiner Wunschliste stand. sie sprengt leider meinen Etat. es muß noch eine geben die in der Preislage um 300 € liegt.
    vielleicht hat noch jemand eine Idee um mir zu helfen- es würde mich freuen.
    viele grüße von sonderhorst
     
  5. #5 Equinox83, 17.01.2017
    Equinox83

    Equinox83 Gast

    Meintest du vielleicht eine Mühle von Hey Cafe? Die wäre dann aber aus China und nicht aus Korea.
     
  6. #6 sonderhorst, 18.01.2017
    sonderhorst

    sonderhorst Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für den tipp, gleich morgen mittag werde ich sie mir ansehen. bin schon gespannt...
     
Thema:

mühle aus korea ab märz 2017?

Die Seite wird geladen...

mühle aus korea ab märz 2017? - Ähnliche Themen

  1. Urbanic Mühlen aus Korea

    Urbanic Mühlen aus Korea: Hi :) Hat jemand von euch schon Mal was von diesen Mühlen gehört? Bin zufällig über die gestolpert und finde sie für den Preis (~300 USD)...
  2. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...
  3. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. [Vorstellung] Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb

    Sonderangebote Eureka Mühlen in gelb: Hallo zusammen, wir möchten unser Sortiment bereinigen und verkaufen einige Mühlen sehr günstig ab. Für Kaffeenetz-User haben wir noch einmal...