[Verkauft] Mühle Baratza Sette 270Wi

Diskutiere Mühle Baratza Sette 270Wi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Baratza Sette 270Wi (Original, kein Umbau der 270W). Die Mühle wurde im August 2019 bei Moemaespresso via...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bersl

    bersl Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Hallo zusammen,
    zum Verkauf steht meine Baratza Sette 270Wi (Original, kein Umbau der 270W). Die Mühle wurde im August 2019 bei Moemaespresso via Ebay gekauft. Die Rechnung ist leider nicht mehr vorhanden, lediglich der Lieferschein und die Kaufbestätigung aus meinem Ebay Konto.
    Die Mühle ist in einem guten Zustand und lief bis zuletzt einwandfrei (siehe auch die Bilder). Im Mai 2020 musste sie einmal kurz zum Service, da es ein Problem mit Sicherheitskontakt des Bohnenbehälters gab. Dieser wurde anstandslos behoben und die Mühle läuft hervorragend und zuverlässig.

    Verkauft wird die Mühle, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Das bedeutet die Mühle, Bohnenbehälter, Becher zum Einhängen, Stromkabel, Original Unterlegscheibe, kleine Reinigungsbürste sowie die original Anleitung (nicht abgebildet).

    Die Mühle befindet sich in Koblenz. Nach vorheriger Absprache ist es möglich, die Mühle persönlich oder via Videocall zu begutachten oder auszuprobieren. Versand ist nach Absprache möglich.

    Preis: 400€ VHB

    Beste Grüße

    Bernhard
     

    Anhänge:

  2. bersl

    bersl Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    8
    Verkauft
     
Thema:

Mühle Baratza Sette 270Wi

Die Seite wird geladen...

Mühle Baratza Sette 270Wi - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270

    Kaffee/Espresso Mühle Baratza Sette 270: Hallo, verkaufe hier meine relativ wenig benutzte Mühle Seite 270 (ohne wiegefunktion). Die Mühle ist insgesamt in einem sehr guten zustand -...
  2. Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?

    Welche Mühle, wenn ich mehrmals täglich die Bohne wechseln muss: Baratza Sette 270 oder doch andere?: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich einen Mühle fürs Einzeldosis mahlen, da ich aufgrund verschiedener Geschmäcker bzw. abends Bedarf für...
  3. Neue Mühle benötigt: Baratza Sette 30 oder Sage Smart Grinder Pro?

    Neue Mühle benötigt: Baratza Sette 30 oder Sage Smart Grinder Pro?: Moin, kurz etwas zu meinem persönlichen Kaffeetrink-Verhalten, verwende seit nunmehr 18 Jahren eine Rancilio Silvia mit einer Gaggia MDF und bin...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage

    Baratza Sette 270Wi - Kaffeemühle mit Timer und integriert Waage: Ich denke man braucht hier nicht allzu viele Worte über die Mühle der etwas anderen Art erzählen... Gibt hier im Forum auch einen eigenen Thread...
  5. [Maschinen] [Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi

    [Mühle] Kaufgesuch Baratza Sette 270 Wi: Hallo ins Forum, Bevor ich die Mühle anderswo evtl. kaufen werde, wollte ich hier fragen ob jemand zufällig seine Sette 270 Wi verkaufen will....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.