[Verkauft] Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand

Diskutiere Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Bezzi-Mühle muß gerade einem größeren Boliden weichen, hätte ein Exemplar zu verkaufen. Alter 2 Jahre (Rechn.Datum 24.07.2014), gekauft bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cremalos, 16.09.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Meine Bezzi-Mühle muß gerade einem größeren Boliden weichen, hätte ein Exemplar zu verkaufen.
    • Alter 2 Jahre (Rechn.Datum 24.07.2014), gekauft bei Stoll-Espresso neu, im Bundle mit meiner BZ10.
    • hat seitdem ca. 4 -5 Espressoladungen pro Tag gemahlen, Mahlkonus noch einwandfrei
    • Optisch sehr guter Zustand (quasi neuwertig)
    • Preisvorstellung: 135€ (Bei Versand mit DHL kommen noch ca. 8,99€ dazu, lieber wäre mir allerdings Abholung, Nähe Mainz)
    Mühle ist in sehr gutem Zustand, gepflegt, hat eine kleine "Rüsselmodifizierung" mit lebensmittelechtem Silikon, um ihr das Streuen abzugewöhnen Rüsselmod Bezzera BB005 .
    Mahlt sehr fluffig, eine anerkannt gute, günstige Mühle mit relativ großem konischen Mahlwerk und relativ wenig Totraum.

    Die Mühle hat immer nur Bohnen "gesehen", ist technisch und optisch in hervorragendem Zustand.
    Steht jetzt gereinigt bereit zum Verkauf.

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    Die Deckeldichtung ist Marke Eigenbau, original ist ohne, kann aber einfach abgezogen werden, wenn's stören sollte. Maschine ist aber mit Dichtung leiser.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier die Rüsselmodifikation, schaut zwar nicht mehr wie neu aus, hat sich aber bewährt.
    Wen's stört, einfach abziehen.
    [​IMG]
     
  2. #2 cremalos, 16.09.2016
    cremalos

    cremalos Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    6.468
    Zustimmungen:
    15.572
    Mühle ging an einen "armen Studenten", danke an Alle, die Interesse gezeigt haben :)
     
Thema:

Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand

Die Seite wird geladen...

Mühle Bezzera BB005, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky

    Suche Mühle für Einsteiger! Eureka MCI, ECM Casa, Bezzera Bb005, Rancilio Rocky: Hallo, ich suche eine Mühle für einen Einsteiger, habe an einer mit einem Timer gedacht eventuell von den oben genannten. Hatte mich vorher ein...
  2. [Verkaufe] Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle)

    Bezzera Duo MN mit FlowControl und großem Zubehörpaket (ggf. Bundle mit Mühle): Hallo allerseits, nach einer Neuanschaffung möchte ich mich nun von meiner geliebten und sehr geschätzten Bezzera Duo trennen... Was soll ich...
  3. [Verkauft] Bezzera BB005 Timer Mühle

    Bezzera BB005 Timer Mühle: Verkaufe hier meine treue Bezzera BB005 Timer wegen Upgrade. Mühle wird in ihrem Originalkarton versendet oder kann in Wien abgeholt werden. Auf...
  4. [Abgelaufen] Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP

    Kaffeemühle Bezzera BB005T OVP: Verkaufe gebrauchte, aber sehr gut erhaltene Bezzera BB005 Timer. Voll funktionstüchtig, keinerlei Ausfälle, Probleme etc. Maschine steht...
  5. Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?

    Bezzera Mühle BB005 sprüht das Kaffeepulver - ggf. verschlissen ?: Unsere Bezzera Mühle ist ca. 8 Jahre alt, wir haben sie gereinigt und trotzdem sprüht sie sehr stark das Kaffeepulver. Nach der Zubereitung von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.