[Erledigt] Mühle Bezzera BB012 TM

Diskutiere Mühle Bezzera BB012 TM im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Bezzera BB012 TM Kaffemühle - also das Modell zum direkt in den Siebträger mahlen, ohne Portionierer. Der technische...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tom lurge, 08.01.2015
    tom lurge

tom lurge Mitglied

Hallo,

ich suche eine Bezzera BB012 TM Kaffemühle - also das Modell zum direkt in den Siebträger mahlen, ohne Portionierer. Der technische Zustand sollte sehr gut sein, beim optische Zustand bin ich kompromissbereit.

Und nun bin ich gespannt :)
    Thomas

Thema:

Mühle Bezzera BB012 TM

Die Seite wird geladen...

Mühle Bezzera BB012 TM - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung um die bezzera bz10

Kaufberatung um die bezzera bz10: Moin, ich bin ja hier im Forum bisher immer nur in Zusammenhang mit der Pavoni Professional aktiv gewesen. Das ist nach wie vor die ultimative...
  2. [Mühlen] Eureka Mignon Perfetto Chrom

Eureka Mignon Perfetto Chrom: Hallo, auf Grund einer Anschaffung der Ceado E37SD verkaufe ich meine Perfetto in der 16cr-Version. Gekauft wurde sie im April 2019 bei Moema,...
  3. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  4. Bezzera BB005: Auswurf verstopft immer wieder trotz Reinigung

Bezzera BB005: Auswurf verstopft immer wieder trotz Reinigung: Hallo wertes Forum, eine Frage zur Bezzera BB005: Bei mir verstopft der Auswurf (siehe Screenshot) innerhalb kürzester Zeit, weil sich dort sehr...
  5. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden