[Maschinen] Mühle bis 100€

Diskutiere Mühle bis 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche eine Mühle defekt oder auch mit anderen Mängeln. Sie sollte nur nicht teurer als 100€ sein und wenn sie hergerichtet ist...

  1. #1 CoffeeMoffe, 23.09.2015
    CoffeeMoffe

    CoffeeMoffe Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Leute,
    ich suche eine Mühle defekt oder auch mit anderen Mängeln. Sie sollte nur nicht teurer als 100€ sein und wenn sie hergerichtet ist sollte sie schon gute Ergebnisse bringen.

    Vielen Dank
    Tristan
     
  2. #2 CoffeeMoffe, 25.09.2015
    CoffeeMoffe

    CoffeeMoffe Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    9
    Kann geschlossen werden. Habe eine Mühle gefunden. Vielen Dank für eure Bemühungen und die tollen Angebote.
     
Thema:

Mühle bis 100€

Die Seite wird geladen...

Mühle bis 100€ - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Handmühle ~50-100€

    Kaufberatung Handmühle ~50-100€: Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich Neu in dem Kaffe-Game und möchte mit einer guten Handmühle anfangen mein Kaffe-Setup aufzubauen. Ich habe...
  2. Kaufberatung: Komplettpaket (Mühle & Maschine) 800-1100€

    Kaufberatung: Komplettpaket (Mühle & Maschine) 800-1100€: Hallo zusammen, Zu Weihnachten möchte ich meinen Eltern eine Espressomaschine, Mühle und was man noch alles braucht schenken. Leider habe ich...
  3. [Zubehör] Leise Mühle für Filter/French Press unter 100€

    Leise Mühle für Filter/French Press unter 100€: Hi, ich suche Ersatz für meine viel zu laute Tchibo-Mühle. Am liebsten kompakt und robust. So etwas wie die Lagom Mini in günstiger. Und Espresso...
  4. Suche Espressomühle bis 100€

    Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  5. Mühle um die 100€

    Mühle um die 100€: Hallo ihr Lieben! Ich suche eine günstige, gepflegte Einsteigermuhle - stoßrichtung ascaso i-steel, demoka m203, quickmill apollo etc...einfach...