[Maschinen] Mühle bis 80€

Diskutiere Mühle bis 80€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine alte ST eine gebrauchte Mühle. Hatte nicht vor mehr als 80€ dafür auszugeben. Freue mich auf interessante Angebote mit...

  1. #1 LaCoffee, 31.01.2016
    LaCoffee

    LaCoffee Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche für meine alte ST eine gebrauchte Mühle. Hatte nicht vor mehr als 80€ dafür auszugeben. Freue mich auf interessante Angebote mit Bildern. :)
     
Thema:

Mühle bis 80€

Die Seite wird geladen...

Mühle bis 80€ - Ähnliche Themen

  1. Handmühle für Filterkaffee um die 80€

    Handmühle für Filterkaffee um die 80€: Wie im Titel oben beschrieben suche ich eine Handmühle für Reisen und die Arbeit. Ich möchte damit hauptsächlich Filterkaffee für eine V60 und...
  2. [Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

    Suche eine Handmühle bis ca 80€: Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...
  3. [Maschinen] Einsteigermühle bis 80€ (erledigt)

    Einsteigermühle bis 80€ (erledigt): Hallo Zusammen, ich suche für eine Freundin eine günstige, gebrauchte Mühle bis 80€. (Hintergrund: Ich habe ihr eine Gaggia Classic komplett...
  4. [Verkauft] Espressomühle bis 80€ in Köln

    Espressomühle bis 80€ in Köln: Hallo allerseits! Ich suche eine Zweitmühle für meine Wochenendwohnung in Köln. Als Preis stelle ich mir maximal 80€ vor, weil ich ansonsten auch...
  5. [Verkauft] Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€

    Ascaso M-310 i-mini i-1 Kaffeemühle schwarz Scheibenmahlwerk - 180€: +++PREISUPDATE++++ Hallo liebe Gemeinde, abzugeben habe ich eine schöne Ascaso mit Scheibenmahlwerk. Die Mühle ist voll funktionsfähig und ohne...