Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

Diskutiere Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl? hallo;) ich habe seit 4 wochen eine eureka bin zu frieden ausser das es immer...

  1. #41 madmax4058, 20.02.2012
    madmax4058

    madmax4058 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    hallo;) ich habe seit 4 wochen eine eureka bin zu frieden ausser das es immer viel saut, habe kein vergleich zu andern. habe mir ein borat trichter bestellt und warte ab ob es hilft!
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    Sowas hier?

    [​IMG]
     
  3. #43 Dale B. Cooper, 20.02.2012
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.216
    Zustimmungen:
    3.944
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    hehe - war mir vorhin auch aufgefallen und ich hab's in dem entsprechenden Thread kommentiert.. geiler Verschreiber.. :D
     
  4. rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    Hallo,

    da ich mich mometan noch nicht von meinem Fototimer trennen kann und will, habe ich kurzerhand die Kunststoffbodenplatte der Eureka abgenommen (vier Kreuzschlitzschrauben), den Stecker des zum Siebträgerschalter führenden Kabels auf der Timerplatine abgezogen und ihn durch einen Jumper (RM 2,54 mm) ersetzt. So ist der Siebträgerschalter außer Betrieb und die Mühle mahlt in der Schalterstellung "Manuell" permanent bzw. vom Timer gesteuert.
     
  5. #45 microboy, 20.02.2012
    microboy

    microboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    Oh Gott! Dein Garantieanspruch!

    ;-)
     
  6. #46 rAAAlf, 20.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
    rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    Verdammt!

    microboy, bitte lösche SOFORT Dein Post. Nicht, daß mir der Verkäufer auf die Schliche kommt... ;-)
     
  7. rAAAlf

    rAAAlf Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    5
    AW: Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

    Noch ein kurzer Nachtrag zur Verarbeitungsqualität der Eureka Mignon und dem Service des Verkäufers.

    Vorneweg: Ich bin empfindlich, was optische Mängel (Kratzer, Lackierfehler etc.) angeht...

    Meine Eureka war unterhalb des Bohnenbehälter unzureichend verchromt

    [​IMG]

    Ich habe kurzerhand mit dem Verkäufer, Baresta in München, wo ich die Mühle im "Showroom" kaufte, per eMail Kontakt aufgenommen und ein Foto mitgemailt. Es war überhaupt kein Problem: Weil ich nicht die ganze Mühle nicht nochmal durch München schleppen wollte und der komplette Austausch nicht notwendig war, einigte mich darauf, nur das mangelhafte Teil zu tauschen.

    Also: Super Service des Verkäufers und eine weitgehend mängelfreie Mühle.
     
Thema:

Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl?

Die Seite wird geladen...

Mühle bis ca. 250 Euro - Ascaso i-steel mini i-1 gute Wahl? - Ähnliche Themen

  1. Ascaso I-mini ersetzten, Mühle bis 400,- Euro und max. 400mm Bauhöhe gesucht

    Ascaso I-mini ersetzten, Mühle bis 400,- Euro und max. 400mm Bauhöhe gesucht: Hallo Gemeinde, Oscarchen soll eine neue Mühle bekommen, möchte die Ascaso I-mini gegen eine hochwertigere Mühle ersetzen um in erster Linie...
  2. Mühle für 179 Euro: Ascaso i2, Demoka M-203, Iberital Challenge o. Granmacinino?

    Mühle für 179 Euro: Ascaso i2, Demoka M-203, Iberital Challenge o. Granmacinino?: Mühle für 179 Euro: Ascaso i-steel i-2, Demoka M-203 oder Iberital Challenge? Sorry, dass ich euch schon wieder mit einem...
  3. Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro

    Kaufberatung Mühle KEIN SD ~500 Euro: Hallo und schon mal danke für die Unterstützung: Ich verwende seit über 10 Jahren eine Iberital Challenge - mit der Qualität des Mahlgutes war...
  4. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  5. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...