[Verkauft] Mühle Brasilia RR55 OD

Diskutiere Mühle Brasilia RR55 OD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich biete eine Brasilia RR55 OD zum Verkauf. Die Mühle funktioniert einwandfrei. Hab mich aber entschieden nur noch 4,5 statt 8-9s...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mokambo4, 06.07.2017
    mokambo4

    mokambo4 Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Leute,
    ich biete eine Brasilia RR55 OD zum Verkauf. Die Mühle funktioniert einwandfrei. Hab mich aber entschieden nur noch 4,5 statt 8-9s auf meinen Espresso zu warten. Also richtig langsam ist sie nicht. Kräftiger Motor, Timer 1 und 2 Tassen. Silbergrauer-schwarzer Korpus mit verchromtem Trichter. Ich habe sie etwas gedämmt, zwischen Motor und Gehäuse. Der ursprüngliche Trichterflapperkonstrukion ist gegen meine Flappereigenkreation ausgetauscht.
    Dadurch kaum streuen oder hängenbleiben von Mehl im Trichter. Großer Hopper. Gekauft vor 5 Jahren bei Caffeein.
    Wie geschrieben 8-9s um das 17g Sieb voll zu bekommen, hab aber selber nie gewogen .
    Geräuchkulisse, naja, die Atom ist leiser.
    Die Mühle steht in Teltow, bei Berlin und Potsdam. Zum Anschauen oder Probieren vorbeikommen.
    Fotos am Wochende.
    Preis 300€, Versand vermutlich 10€, muss ich noch recherchieren ob Hermes oder DHL günstiger, sollte dann nachvollziebar sein. Selbstabholer geht oder Übergabe/Treffen Berlin/Potsdam.
    Grüße
    Dirk
     
Thema:

Mühle Brasilia RR55 OD

Die Seite wird geladen...

Mühle Brasilia RR55 OD - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle

    Brasilia Rossi RR55 OD Espressomühle: Verkaufe zwei Brasilia On Demand Mühlen. Sie sind stabil wie ein Panzer, praktisch unkaputtbar. Es handelt sich bei dem Modell um die Rossi RR55...
  2. [Verkauft] Brasilia Portofino mit Rossi Mühle

    Brasilia Portofino mit Rossi Mühle: Verkaufe meine Siebträgermaschine von Brasilia. Es handelt sich um das Modell America Plus mit der Rossi Mühle. Die Maschine habe ich selber...
  3. Brasilia Mühle, welches Model?

    Brasilia Mühle, welches Model?: Liebe Kaffeefreund:innen, ich habe diese Mühle fürs Büro erstanden, da die die Mahlscheiben sehr stumpf sind, würde ich die gerne erneuern,...
  4. [Verkauft] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

    Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  5. [Verkauft] Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle

    Brasilia Roma (2-gr.) + ECM-Mühle: Hallo miteinander, wie an anderer Stelle schon angekuendigt, verkaufe ich fuer befreundete Café-Besitzer, die zukuenftig keine Heißgetraenke mehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.