[Verkauft] Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft)

Diskutiere Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die Mühle ist von Ende Dezember 2015. Ich bin seit März 2017 Zweitbesitzer. Die Mühle steht bei mir seit einigen Monaten unbenutzt herum, da nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidneu

    sidneu Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Die Mühle ist von Ende Dezember 2015. Ich bin seit März 2017 Zweitbesitzer. Die Mühle steht bei mir seit einigen Monaten unbenutzt herum, da nicht alle Anwender im Haushalt die erforderliche Arbeitsweise akzeptieren. Dafür ist sie nun aber definitiv zu schade, weshalb ich sie hier anbiete. Bis zur Außerbetriebnahme wurden täglich 5 - 6 Einzelportionen gemahlen, also nicht der Rede wert.

    Den Zustand würde ich als sehr gut, aber gebraucht bewerten. D.h. es gibt kleinere Kratzerchen, welche bei Alu einfach nicht ausbleiben, aber bei Missfallen sehr einfach rauszupolieren gehen.

    Verkauft wird die Mühle mit folgendem Zubehör:

    - Siebträgerhalterung
    - Original Wischertrichter
    - Zusätzlicher Wiper (Forenprojekt)
    - Zusätzlicher Kunststofftrichter (Weiteres Forenprojekt)

    Die Mühle kann selbstverständlich besichtigt und getestet werden.

    Standort ist Regensburg.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 1.100,-- €

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    langbein gefällt das.
  2. sidneu

    sidneu Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Die Mühle ist verkauft.
     
Thema:

Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle: Verkaufe Tidaka CB1 guter Zustand mit üblichen Gebrauchsspuren Aufgrund des Gewichts nur Abholung Preis 1000 Euro [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Tidaka CB1 Single Dosing Mühle

    Tidaka CB1 Single Dosing Mühle: Hallo zusammen, nachdem eine neue Mühle Einzug gehalten hat, verkaufe ich meine Tidaka CB1 Single Dosing Mühle. Ich besitze diese seit ca. 4...
  3. Tidaka CB1 Single-Dosing Mühle Serie 1

    Tidaka CB1 Single-Dosing Mühle Serie 1: Hi zusammen, ich mag diese beeindruckende Riesenmühle. Für meine CB1 bin ich schon viele Kilometer gefahren. 1. Abholen in Münster, 2....
  4. [Verkauft] Tidaka CB1 "Single-Dosing Mühle"

    Tidaka CB1 "Single-Dosing Mühle": Hallo, ich verkaufe meine Tidaka CB1 Singe-Dosing Mühle Serie 1. Ich gehe davon aus, dass den meisten hier im Kaffee-Netz die Mühle bekannt ist....
  5. [Verkauft] Tidaka CB1 "SingleDosing Mühle"

    Tidaka CB1 "SingleDosing Mühle": Hallo, verkaufe eine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023. Habe sie selber vor einem Jahr im Forum gekauft. Verkaufe Sie, da Sie als Zweitmühle zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.