[Erledigt] Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft)

Diskutiere Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Mühle ist von Ende Dezember 2015. Ich bin seit März 2017 Zweitbesitzer. Die Mühle steht bei mir seit einigen Monaten unbenutzt herum, da nicht...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sidneu

sidneu Mitglied

Die Mühle ist von Ende Dezember 2015. Ich bin seit März 2017 Zweitbesitzer. Die Mühle steht bei mir seit einigen Monaten unbenutzt herum, da nicht alle Anwender im Haushalt die erforderliche Arbeitsweise akzeptieren. Dafür ist sie nun aber definitiv zu schade, weshalb ich sie hier anbiete. Bis zur Außerbetriebnahme wurden täglich 5 - 6 Einzelportionen gemahlen, also nicht der Rede wert.

Den Zustand würde ich als sehr gut, aber gebraucht bewerten. D.h. es gibt kleinere Kratzerchen, welche bei Alu einfach nicht ausbleiben, aber bei Missfallen sehr einfach rauszupolieren gehen.

Verkauft wird die Mühle mit folgendem Zubehör:

- Siebträgerhalterung
    - Original Wischertrichter
    - Zusätzlicher Wiper (Forenprojekt)
    - Zusätzlicher Kunststofftrichter (Weiteres Forenprojekt)

Die Mühle kann selbstverständlich besichtigt und getestet werden.

Standort ist Regensburg.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.100,-- €

langbein gefällt das.
  2. sidneu

sidneu Mitglied

Die Mühle ist verkauft.

Thema:

Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft)

Die Seite wird geladen...

Mühle CB 1 von Tidaka (Verkauft) - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot

Winter / Weihnachts -Schnäppchen; La Dorio 1 gruppig in feuerrot: Hallo, auch diese seltenste 1 gruppige Siebträgermaschine stammt aus meiner Sammlung und verkaufe ich für 1550€.. Sie ist vollkommen neu aufgebaut...
  2. Doser für Gaggia-Mühle

Doser für Gaggia-Mühle: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Doser für eine klassische Gaggia Mühle mit kegelförmigen Gehäuse. Bei meinem blättert die Verchromung...
  3. Single Doser Mühle für Filterkaffee

Single Doser Mühle für Filterkaffee: Hallo, welche elektrische Single Doser Mühle ist für Filterkaffee gut geeignet? Geld spielt erstmal keine Rolle wenns unter 1200 Euronen bleibt....
  4. [Erledigt] Tidaka Bullet Dampfdüse (Gaggia CC)

Tidaka Bullet Dampfdüse (Gaggia CC): Hallo, ich verkaufe eine Tidaka Dampfdüse "Bullet" (2-Loch). Sie dient z.B. als Ersatz der original Gaggia CC Kunststoffdüse und bietet deutlich...
  5. [Maschinen] 1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€

1-gruppiger Gastro Zweikreiser bis 500€: Nachdem ich mit meinem, hier im Forum unter anderem Account, erworbenem Setup (Gaggia CC, Demoka M203), nun fast 10 Jahre verbracht habe, möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden