[Verkauft] Mühle Ceado E37S Schwarz matt

Diskutiere Mühle Ceado E37S Schwarz matt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus Platzgründen trenne ich mich von meiner gut 1 1/2 Jahre jungen Ceado E37S in Schwarz matt. Die Mühle ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinischer, 21.06.2022
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    Aus Platzgründen trenne ich mich von meiner gut 1 1/2 Jahre jungen Ceado E37S in Schwarz matt.
    Die Mühle ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer oder Beschädigungen.
    Alles original Verpackt und mit Papieren, incl. Rechnung vom 02.11.2020
    Preisvorstellung 1113 Euro, Selbstabholung (Köln) wird bevorzugt, Versand ist aber auch möglich.

    Bildchen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Mühle Ceado E37S Schwarz matt

Die Seite wird geladen...

Mühle Ceado E37S Schwarz matt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mühle Ceado E37S

    Mühle Ceado E37S: Wegen Umstieg auf Mythos, trenne ich mich von meiner Ceado E37S (mit kleinem Hopper) in Schwarz matt. Die Mühle wurde Ende 2016 neugekauft und ist...
  2. Suche defekte Ceado E37s-Mühle

    Suche defekte Ceado E37s-Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine defekte Ceado E37s-Mühle. Der Motor sollte i.O. sein, Elektronik und Bedienpanel können ruhig defekt sein und/oder...
  3. [Verkauft] Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!

    Ceado E37SD Singledosing-Mühle - verkauft!: Verkaufe meine Ceado E37SD Single Doser Mühle. Die Mühle ist Bj. 07.2019 und befindet sich in ausgezeichneten Zustand und funktioniert...
  4. [Verkauft] Mühle Ceado E37s 2017

    Mühle Ceado E37s 2017: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein neues Spielzeug auszusuchen und möchte schon mal die Option abklopfen meine Mühle zu verkaufen. Die...
  5. [Verkauft] Mühle Ceado E37s

    Mühle Ceado E37s: Hallo, da ich mengenmässig doch nicht soviel Espresso/Cappu ziehe wie ursprünglich gedacht, ist meine Ceado E37s einfach überdimensioniert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.