[Verkauft] Mühle Comandante C40

Diskutiere Mühle Comandante C40 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 verlaengerterschwarz, 15.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2019
    verlaengerterschwarz

    verlaengerterschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Kaffetscherl! Ich habe eine C40 die ich loswerden möchte. Die OVP, das dunkle Glas und der dazugehörende Schraubverschluss fehlen…. Es ist die normale Holzoptik, Wenge. 2 Jahre alt. Es wurde ziemlich wenig Kaffee gemahlen, weniger als ein kg, weil wir die komfortablere Elektromühle direkt daneben stehen hatten. Ohne Red clix. Zustand quasi wie neu, keine Macken. Mikrokratzer am Plexiglas oben, aber keine großen.
    Ich glaube, 185 inkl. Versand waren hier übliche Gebrauchtpreise für vollständige Sets. Das fehlende Glas und Deckel können bei mokaconsorten.com für 15€ inkl. Versand bestellt werden. Dann hätte ich gerne noch 165 € inklusive Versand. Standort Wien
     
  2. #2 verlaengerterschwarz, 16.07.2019
    verlaengerterschwarz

    verlaengerterschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Vorbehaltlich des Eintreffens des Betrags erledigt!
     
Thema:

Mühle Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Mühle Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. Reisemühle - Comandante X25

    Reisemühle - Comandante X25: Hallo, hat auch noch jemanden Erfahrung mit dem X25 gemacht? Seit ihr zufrieden? Ich habe sie als Erstatz einer C40 für reisen gekauft und bin im...
  2. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  3. Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen

    Comandante Mühle Nullpunkt bestimmen: Guten Abend, Beim stöbern bin ich auf folgendes Video von Ninety Plus Coffee gestoßen: [MEDIA] Es soll nicht um den dort vorgestellten Kaffee...
  4. [Erledigt] Suche Handmühle zb Comandante

    Suche Handmühle zb Comandante: Hallo suche eine Handmühle Comandante Timemore bin aber auch für andere offen. Sollte aber auch für Espresso sein. Am liebsten wäre mir eine...
  5. Comandante Handmühle

    Comandante Handmühle: Seid Gegrüßt ! Ich hoffe sehr, daß man mir hier behilflich sein kann. Möchte mich ganz gerne bei Euch zu den Handmühlen von Comandante,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.